Der Schnäppchen Thread

Joe_User

Well-Known Member
Klausl13 hat es genau richtig gemacht. Das Problem bei solchen LowCostHandys ist die Serienstreuung. Bei zwei Geräten, kann man sich das beste raus suchen.

Ich hatte es auch schon im Warenkorb, mich dann aber doch für das Note 3 entschieden. Ist schließlich auch ein Schnäppchen ;)

John S

Member
Sehe grade bei Pandawill Happy Hour am Do, 10.3. das Redmi 2 Pro für umgerechnet 104€.
Hab schon öfter bei denen bestellt, dauert ca. 3 Wochen bis es da ist.

Zuletzt bearbeitet:
E

esverkehrt

Guest
Also, das 1S wird mir jetzt für insgesamt €14,59 geliefert. Stimmen die Meldungen, dass der dt. Zoll die Bänder zur Vernichtung/Rücksendung aussortiert?

Joe_User

Well-Known Member
Mag sein, habe ich aber noch nichts drüber gehört. Ist IMHO auch völlig Banane! Auf der Zolldeklaration steht bestimmt nicht MIBand 1s, sonder PC Tool, Health Equipment, oder irgendeine andere allgemeine Beschreibung. Vom Preis her besteht auch keine Gefahr, dass sie es raus fischen. Also minimale Gefahr, dass es bei einem Zöllner auf dem Tisch landet. Und falls doch, PayPal und gut.

Ich habe eben allerdings gesehen, dass EverBuying nicht mehr den günstigen Versand über die Belgische Post anbietet. Meine letzte Bestellung war nach 12 Tagen hier.
Ein Grund weniger da ein zu kaufen. :resent:

pengonator

Well-Known Member
So ist das @Ora, ist halt "free shipping" und was nix kostet dauert eben. Klar ist es auch China viel billiger so lange alles funktioniert und wer die Zeit hat, nur wehe es geht kaputt... Ich sag mal nur China + "Garantie"....

Ora

®
Deinem Beispiel auch "free shipping"
Nein, da gibt es dort eine Menge anderer Optionen.
Ging ja nicht ums Tracking
Richtig, es ging um Lieferung via Banggood. Und da gibt es leider im Moment Verzögerungen. Deshalb, immer wo es geht... Amazon... nur eben findet das man nicht in der "Schnäppchen"- Ecke...
Es sei denn, man will das...

Das wäre aber nur ein Schnäppchenpreis bezüglich der Schreibgeschwindigkeit... im Vergleich zu ScanDisk:)

Oben Unten