Ich hoffe, du hast dieses Kunststück in einem YouTube-Video für die Nachwelt aufgezeichnetIch habe eben schon eine von den vier 400g Würsten ganz aufgegessen. Ich war da wie in einem Rausch. Da hat keine Katze was von abgekriegt.
Nein. Es ging 'scheibchenweise' Und plötzlich war'se weg.Ich hoffe, du hast dieses Kunststück in einem YouTube-Video für die Nachwelt aufgezeichnet
außer auf tiernahrung ..XMas Special: 20% Rabat auf Magen auspumpen.
zitat vom verkäufer;Wollte schon immer so eine Wlansteckdose.
Alte Digicam, nach Batteriewechsel Datum nicht neu gesetzt?? Das Ding braucht einen speziellen Stromstecker und gehört(e) zu einer Einrichtungsserie für Büromöbel mit eingebauter Stromversorgung. Der Hersteller hat da interessante Sachen im Angebot.......und warum is das bild von 2007
Für €1,09 gefällig?Flash Sale bei Gearbest, das Xiaomi USB LED Lampe Enhanced Edition für $4.12 in blau und weiß. Bei dieser Version ist das Licht einstellbar und sieht irgendwie länger aus. Nur noch 25 (weiss) auf Lager.
Ist auch eine möglichkeit sind aber kein original für wen das wichtig ist.
Ich vermute dass ich hier falsch bin, aber für meinen Sohn war es ein Schnäppchen!
FIFA 16 Super Deluxe Edition, bei PS Store für 39,99, der Regulär Preis war 99,99!