Der Schnäppchen Thread

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
einem alten notebook neues leben einhauchen
SSD 60 gb
26,44 € oder 31 € ? aber schaut selbst

http://www.mydealz.de/deals/silicon-power-slim-s60-60gb-ssd-26-44-bei-conrad-654720
Die haben inzwischen Lieferprobleme. Meine Bestellung vom 20.12.15 für 26,44 EUR Haustürpreis.

Verzögerung des Liefertermins

Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang
sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.
Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit
gerne weiter: Per Telefon, Fax oder E-Mail – alle Kontaktdaten finden Sie im Infokasten
oben rechts auf dieser Seite.
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und auf Wiedersehen bei Conrad Electronic – dem
Multichannel-Spezialisten für inspirierende und innovative Technik.

Beste Grüße

Ihr Conrad-Team

Artikelnummer Bezeichnung Menge Liefertermin
___________________________________________________________________________________
1300934 SILICON POWER SSD 60GB S60 SILBER 1 ST in ca. 01 Woche(n)

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Ausgesuchte Play Store Sales:

PDF Max Pro 50% Rabatt für 3.99
Bewertung 3,7 (mMn zu niedrig, ich würde der App min 4.5 geben)
Sehr gut für PDF ansehen und bearbeiten, sehr schnell und flexibel (sign, annotate, reflow, forms, TTS etc.)

Lightning Launcher 80% Rabatt für 0,99
Bewertung 4,5 (einer der flexibelsten Launcher mit sehr geringem Speicherbedarf und außergewöhnlichen Features - Setup kann allerdings wegen der vielen Einstellungen etwas dauern)

G

Gast123

Guest
Hier kann man doch alles reinsetzen, das ein Schnäppchen ist, oder?

Also eben habe ich bei unserem Aldi (Süd) um die Ecke die echt total leckeren Original Ungarischen Salamis von Pick gesehen, und zwar für 3,99 Euro.

Die kann man auch im Smartphone-Umfeld bei CM gut einsetzen, z.B. bei der Kimovil Diskussion.

Ansonsten sind sie gerade jetzt der ideale Weihnachtsbaumschmuck. Hund Edit: und Katze wird es freuen. Ich habe mir gerade vier Stück gekauft :)

Screenshot_2015-12-23-11-04-02_1.jpg

Moderiert:

hulkhogan

Member
Über die Salami? Freuen bestimmt, aber wenn dort Schwein mit drin ist, dann sicher nichts für Miez, denn das kann tötlich enden :(
Pfff unsere futtert das dauernd und ist noch nicht abgekratzt. Hat bestimmt (volumenmäßig) schon mehrere Schweine im lauf der Jahre verputzt ^^

Du weist schon das die Pseudotollwut in Deutschland seit 2001 als ausgestorben gilt und eine Infektion daher in etwa so wahrscheinlich ist wie ein Lottogewinn.

A

altmann

Guest
Und da es sich hier um Ungarische Salami handelt, und ich hoffe das sie auch von da kommt, würde ich es definitiv nicht riskieren, da Ungarn nicht auf der Liste der Pseudowut-freien Länder steht..

Unser Hund hat letztes Jahr am zweiten Weihnachtsfeiertag ne Tafel Schokolade mit Nüssen gegessen. Durften wir dann auch in der Nacht noch mit zum Tierarzt.. Die Schokolade war interessanterweise gar nicht das Problem, auf die Nüsse hat er allergisch reagiert. Seit dem lasse ich keine Schoki mehr auf der Couch rumliegen.. Was eine Fahrt um 01.30 Uhr Nachts zum Tierarzt und 80 Euro kosten doch für einen Lerneffekt bringen :p

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten