Andreas G
Well-Known Member
Geht mir auch so. Kohle gezogen und dann adios. Hab es schon fast vergessen...nö, nix...
mein paypal fall ist immer noch auf...
ich warte immer noch auf reaktion des verkäufers....
-
Geht mir auch so. Kohle gezogen und dann adios. Hab es schon fast vergessen...nö, nix...
-
Dito ^^nö, nix...
-
Die haben inzwischen Lieferprobleme. Meine Bestellung vom 20.12.15 für 26,44 EUR Haustürpreis.einem alten notebook neues leben einhauchen
SSD 60 gb
26,44 € oder 31 € ? aber schaut selbst
http://www.mydealz.de/deals/silicon-power-slim-s60-60gb-ssd-26-44-bei-conrad-654720
Über die Salami? Freuen bestimmt, aber wenn dort Schwein mit drin ist, dann sicher nichts für Miez, denn das kann tötlich endenHund und Katze wird es freuen.
Oje, das wollte ich nicht. Dann hoffen wir mal, dass Hund (und Katze) ebenfalls auch die Schokolade nicht anrührt....nichts für Miez
Pfff unsere futtert das dauernd und ist noch nicht abgekratzt. Hat bestimmt (volumenmäßig) schon mehrere Schweine im lauf der Jahre verputzt ^^Über die Salami? Freuen bestimmt, aber wenn dort Schwein mit drin ist, dann sicher nichts für Miez, denn das kann tötlich enden
Warum soll Miez abkratzen,unsere haben mehr schweinefleisch gegessen als ich und die sind alle top fit
Und da es sich hier um Ungarische Salami handelt, und ich hoffe das sie auch von da kommt, würde ich es definitiv nicht riskieren, da Ungarn nicht auf der Liste der Pseudowut-freien Länder steht..
ich machs für die hälfteWas eine Fahrt um 01.30 Uhr Nachts zum Tierarzt und 80 Euro kosten doch für einen Lerneffekt bringen
Ja. Du hast recht.da es sich hier um Ungarische Salami handelt...würde ich es definitiv nicht riskieren