Erbsenmatsch
Well-Known Member
Hüstel, Back to topic bitte Vor- und Nachteile von Cam Apps bitte in einem entsprechenden Beitrag und nicht im Schnäppchen-Thread klären
.......sagt wer?Den Käse braucht der Schnäppchenthread eigentlich nicht
....aber viele andere möchten solche Codes hier gern lesen.meine persönliche Meinung.^^ die Dinger werden jeden Tag quasi vergeben (wenn ich das richtig verstanden habe). Möchtest du JEDEN Tag hier Ele/UmiCodes lesen?
...dann soll er das tun, das bissel moderieren kann er auch von irgend einer Insel aus.Denk doch auch mal an den armen @ColonelZap .... der würde ja auswandern
?wtf?GNARBOX: Edit & Share HD Footage in Seconds - Laptop Free
Aber was man braucht man trotzdem: Richtig! Ein Smartphone (iOS jetzt, Android Entwicklung beginnt nach der Kickstarter Kampagne) als eine Art Fernbedienung!
"When you use GNARBOX to edit from your smartphone, all of the heavy lifting is placed on our (Quad-core 2.2 GHZ) CPU and GPU (8core 3D GPU). We’ve designed a system that encodes, decodes, and streams up to 4K video to your phone. Traditional mobile apps lack this key element, and therefore can’t access and control Ultra HD videos or RAW photos. By customizing our system to serve ONLY media, we are optimizing the performance of our hardware in an innovative way.
This means:
Fast simple editing streams
GBs of files without filling up your phone's memory
NO disruption of your phone’s ability to text, call, or use other apps
Near instantaneous transfers from GNARBOX to phone's camera roll
Now you can Edit & Share in 4K from your smartphone!"
Meiner Meinung nach die "ULTIMATE" Geek Maschine für Video und Photo Enthusiasten!
$149.- in den nächsten 4 Tagen bis Kickstarter Kampagnen Ende, danach $249.- - Lieferung: März 2016.
https://www.kickstarter.com/projects/1028379103/gnarbox-edit-and-share-hd-footage-in-seconds-lapto
Bitte die üblichen Kickstarter Caveats beachten!
Eben noch gekauft danke^^copter 10 €
es gab heute noch ein oder zwei angebote
http://www.mydealz.de/deals/quadrocopter-unter-10-jjrc-h8-mode-2-mini-headless-2-4g-4ch-6-axis-rc-quadcopter-589349