Der Schnäppchen Thread

danmue

Well-Known Member
Ich bin von niemandem ein "Fanboy" und wenn dann von meinem Geldbeutel.
Das ist eine gute Einstellung und ist in den meisten Fällen bei mir auch so! :)
Xiaomi hat mich eben überzeugt, da die meistens ziemlich gute Qualität für einen verhältnismäßig günstigen Preis bieten. Ich bin bis jetzt zumindest noch nicht mit xiaomi auf die Nase gefallen.
Wäre deren Preispolitik so abgedreht wie bei Apple, Samsung & co. dann würde ich mir von denen auch nichts kaufen.
Außerdem gefällt mir in den meisten Fällen auch deren Design. Ausnahme ist der MIUI-Launcher. Den habe ich gegen den Holo Launcher ersetzt ;)

pengonator

Well-Known Member
Kann ich bestätigen, nach meinem Geschmack ist Miui auch nichts. Dann lieber den Stock Android-Launcher als dieses verspielte Zeug. Von der Haptik hat mich Xiaomi überzeugt. Leider sind mir einige Phones bei Xiaomi zu teuer und haben auch oft kein Dual-SIM bzw. es fehlen Frequenzen bei LTE. Meine Freundin hat nun seit ca. 6 Monate ein Redmi 2 aber das kommt jetzt weg weil sie noch die 1GB Variante hat und die ist ja nicht so wirklich der Renner.

pengonator

Well-Known Member
Ja das stimmt bedingt @danmue, ich wollte aber eine 64bit SoC und hab mir daher das Be Pro zugelegt was ich seit auch ca. 6 Monate ohne jegliche Probleme nutze. Ein MTK6592 Phone hatte ich vorher (Elephone P8) was auch sehr zuverlässig war nur ab und an braucht man ja mal was anderes ;) und die Kamera am Phone ist mir schnuppe da ich eine sehr gute DSLR haben mit zig Linsen. Aber wenn das Redmi Note gefällt, warum nicht. Mag ja auch lieber Phones >= 5.5" :)

danmue

Well-Known Member
ich wollte aber eine 64bit SoC
Naja, als ich mir das Redmi Note besorgt hatte, gab es noch keine MTK67** 64bit SoC.
So lange wie das Redmi Note habe ich bis jetzt kein anderes Smartphone genutzt.
Da es noch immer einwandfrei seinen Dienst tut, habe ich auch keinen bedarf mir ein neues zuzulegen :)

PS: sorry an alle anderen für das OT, welches wir hier erzeugt haben.

hylli

Well-Known Member
LG Google Nexus 5 für umgerechnet ca. EUR 230,00 bei Merimobiles:
http://merimobiles.com/google-nexus-5-4-95-inch-2g-ram-16g-rom-smartphone-p-meri10140-htm.htm

Preis kommt nur zustande, wenn man als Shipping Methode "Euro Line" wählt, da man so keine Steuern und Gebühren zahlen muss.

Nicht mehr das allerneueste Modell (Einführuhng ca. 10/2013), aber immerhin:
Format: Barren • Netze: GSM-Quadband (850/900/1800/1900), UMTS-Pentaband (850/900/1700/1900/2100), LTE-Hexaband (800/850/900/1800/2100/2600) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Navigation: A-GPS, GLONASS • OS: Android 5.1 (via Update) • CPU: 4x 2.26GHz Krait 400 (Qualcomm MSM8974 Snapdragon 800) • GPU: Adreno 330 • RAM: 2GB • Display: 4.95", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas • Kamera: 8.0MP, AF, OIS, LED-Blitz, Videos @1080p (hinten); 1.3MP (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0 (SlimPort), 3.5mm-Klinke, Bluetooth 4.0, WLAN 802.11a/b/g/n/ac (Miracast, DLNA), NFC • Sensoren: Bewegungssensor, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Barometer • Speicher: 16GB • Standby-Zeit: 300h • Gesprächszeit: 17h • Akku: 2300mAh, fest verbaut, kabelloses Laden (QI) • Abmessungen: 137.9x69.2x8.6mm • Gewicht: 130g • SAR-Wert: 0.49W/kg (Kopf) • SIM-Formfaktor: Micro-SIM
Dürfte also immer noch zum erweiterten Kreis der Top-Geräte zählen.

Nächster Preis in Deutschland liegt bei schwarz >= 324,99 Euro (weiß >= EUR 429,00):
http://geizhals.de/google-nexus-5-16gb-schwarz-a1025573.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&hloc=de&v=e#filterform

Hylli

wydan

Well-Known Member
ColonelZap
du musst das sowieso kontrollieren :p
edit ich glaub nicht das du mir so weit vertraust
sorry, irgend wie ändern sich die links, ich kontroliere das fast immer, ob man das produkt auch erkennen kann, auch diesmal, das mit dem ändern ist mir letztens schon aufgefallen. ich werd ab jetzt das wichtigste immer dazu schreiben, ok

Andreas G

Well-Known Member

Mal ne kleine Bitte: Ist es möglich hier GANZ KURZ zu schreiben, um welches Produkt es sich handelt? Habe keine Lust die URLs zu "analysieren" und was mich nicht interessiert, möchte ich auch gar nicht erst anklicken müssen ;)

Der Colonel wird faul? Omg. Wollen doch mal hoffen, nur vorübergehend

H

Herr Doctor Phone

Guest
obs ein schnäppchen ist?

UMI eMax – Solides 5,5″ Dual-SIM Smartphone mit guter Akkulaufzeit ab 147,13€
ca. 180.- aus deutschland

http://www.geekvida.de/umi-emax-55-zoll-fhd-4g-64bit-mtk6752-2gb-16gb-3780mah-79mm-schwarz-p103347.html

--------------------------------------

hier ein schnäppchen, praktisch um dem phone oder tab carbon look zu geben.

http://www.ebay.de/itm/331324171333

Selbstklebende Carbonfolie für 2,06€

Type: 3D Carbon Fiber Vinyl Sheet
Material: Vinyl
Color: Black
Quantity: 1Pc
Size: 127cmx30cm

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen