Der Schnäppchen Thread

G

Gast123

Guest
Kann man irgendwie bei Gearbest in € bezahlen?
Bei mir wurde das direkt in EUR angezeigt, und die Währung kann man ganz oben rechts auf der Seite umstellen. Ich habe den Bestellprozess nicht durchgespielt, sehe aber gerade eben, dass da beim Drüberfahren über den Satz "EUR warehouse ships to 11 country(s)" Versandkosten nach DE von 3,02 Euro angezeigt werden.

Also sollte der Syma X8C mit Versand inklusive genau 95 Euro kosten. Sonst sehe ich ihn bei ebay und so mit UK Versand immer für um 120 Euro. Also eine massive Ersparnis.

Ach so: Und der Syma X5C, also der Kopter, den ich selbst habe, kostet da gerade auch nur 49,95 Euro, mit dem Gutschein "July15GB" und Versand aus UK:

http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_73260.html?wid=3

thor2001

Well-Known Member
@wydan

Ja, den Deal kenn ich auch, aber ist mMn zu sehr Nische, da es Vorort erstmal einen Cinemaxx geben muss.

Die beiden Deals von mir sind in mehreren Orten/Kinos, und komplett kostenlos (FantasticFour) oder stark vergünstigt (selfless).

Gruß

Akitoyo

Active Member
Kurz OT: Meine Earsons kamen heute. Hammer Teile! Werden gerade auf ner kleinen Party eingesetzt, am Anfang wollte ich nur kurz die Qualität/Lautstärke testen und nicht gleich die große Anlage holen. Laufen jetzt seit 3h auf voller Lautstärke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten