A
altmann
Guest
Entgeht mir gerade was oder was soll daran falsch sein?? Hab ich Harvey nicht gesehen?Das ist nicht dein ernst?!
Entgeht mir gerade was oder was soll daran falsch sein?? Hab ich Harvey nicht gesehen?Das ist nicht dein ernst?!
Da ich den User privat eigentlich ganz knorke finde... Lies einfach mal ein paar @DerMarkus Beiträge und dann Vergleich sprachliche und gestalteriche Gemeinsamkeiten mit den Posts eines anderen Users
In meinen Augen ist das gerade alles peinlichste Schleichwerbung die absichtlich getarnt und somit der User getäuscht wird
gepaart mit dieser Dreistigkeit:Anhang anzeigen 75493
Super, ich liebe solche Aussagen!Ihr braucht nen Code ^^
verstehe ich jetzt nicht so ganz und woran erkennt man ref links denn genau?Da ich den User privat eigentlich ganz knorke finde... Lies einfach mal ein paar @DerMarkus Beiträge und dann Vergleich sprachliche und gestalteriche Gemeinsamkeiten mit den Posts eines anderen Users
In meinen Augen ist das gerade alles peinlichste Schleichwerbung die absichtlich getarnt und somit der User getäuscht wird
gepaart mit dieser Dreistigkeit:Anhang anzeigen 75493
Nicht nur den Eachine H8.mini drone 12,12 €
Dannn bleib damit aber WEIT WEG von unseren Flughäfen(Was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, mir heute endlich stattdessen den Tarantula X6 zu bestellen ... und DER ist ziemlich groß hihihihi... )
Zweimal Nein:Vor 2 Jahren war dieser Barren noch min 12.000 wert...Platin wohl eher