Der Schnäppchen Thread

A

altmann

Guest
Ich verstehe..

Je nachdem wie geschickt man sich bei sowas anstellt, könnten die Mods/Admins das ganze anhand der IP rausbekommen. Manchmal sehr interessant, was bei solchen Analysen zu Tage kommt ☺

L

lulela

Guest
Da ich den User privat eigentlich ganz knorke finde... Lies einfach mal ein paar @DerMarkus Beiträge und dann Vergleich sprachliche und gestalteriche Gemeinsamkeiten mit den Posts eines anderen Users :)

In meinen Augen ist das gerade alles peinlichste Schleichwerbung die absichtlich getarnt und somit der User getäuscht wird

gepaart mit dieser Dreistigkeit:Anhang anzeigen 75493
verstehe ich jetzt nicht so ganz und woran erkennt man ref links denn genau?

A

altmann

Guest
Steht doch in der URL dahinter.. Hier halt dieses ?VIP=12345... So oder ähnlich sind alle Referral-Links aufgebaut.

G

Gast123

Guest
G

Gast123

Guest
Hier kann man ja ALLE Schnäppchen posten, nicht wahr?

Also auch Apple Watches und Co.?

Und genau das habe ich gerade bei der Suche nach unnützen Geldausgaben gefunden: die BESSERE Apple Watch.

Dieses ist die bessere Alternative zur Apple Watch: zeitloses edles Design und edle Materialien, ähnliche Größe und Form wie die originale Apple Watch, aber befreit von vielen unnötigen Funktionen zugunsten einer überragenden Akkulaufzeit und dabei deutlich günstiger als die goldene Apple Watch und vermutlich auch deutlich wertbeständiger. Die BESSERE Apple Watch ist in den letzten Tagen so stark im Preis gefallen, wie schon seit fünf Jahren nicht mehr:

Gold-1.jpg

Also zugreifen, bevor mögliche Lizenzgebühren an Apple die BESSERE Apple Watch wieder teurer machen könnten ;)

G

Gast123

Guest
Vor 2 Jahren war dieser Barren noch min 12.000 wert...Platin wohl eher
Zweimal Nein:

1) Gold ist so billig wie seit fünf Jahren nicht mehr. Allerdings können WIR davon nicht profitieren, weil der Euro nix mehr wert ist. Der Wertverlust des Euro ging schneller als der Wertverlust von Gold. Deswegen komt es uns nur so vor, als wäre Gold teurer als es wirklich ist.

2) Und Platin: Keine Chance: Platin ist NICHT mehrwertsteuerbefreit. Nur Gold ist von der Mehrwertsteuer befreit. Bei Platin, Silber etc. hast Du also schon beim Kauf einen Verlust von 19%, vor allem falls Du es wieder verkaufen möchtest.

flumo

Misanthrop
EM sind zZt in der Tat Schnäppchenpreise .... vor allem Platin!
Man muss es ja nicht bei gewerblichen mit MWSt kaufen (oder man bekommt sie -wie ich- wieder ;) )
Keine Ahnung ob das hier ein Schnäppchen ist - alter Knochen (CPU/OS/ BT2 + single-sim)
Aber 2+32GB für $90 mit Code 89PAP (limit 50St.) - Optik finde ich gar nicht übel:
http://www.tinydeal.com/p-p-154768.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=P05-PAP7500&utm_content=P05-PAP7500&ALARM!!! REF-LINK=phone_tablet_150723_en&Csid=1953536&sc_src=email_1460036

C

China-Handy-Freak

Guest
Onda V919 3G Air Dual Boot

Dual OS, 9,7 Zoll, Intel Z3736F, 6200mAh, OTG, 2GB RAM, Design wie iPad Air

Für 192,35 USD in der Dual OS 64GB Rom Edition mit Versand per DHL Express:
http://www.aliexpress.com/store/product/9-7-Onda-V919-3G-Air-Dual-Boot-Retina-2048x1536-Intel-Z3736F-Quad-Core-2GB-64GB/102802_32325759996.html?spm=5261.7049941.1998509440.95.hp2zVU&sdom=101.633.663.0_32325759996

Das selbe kostet bei Amazon 289,90EUR dafür mit Versand aus Deutschland:

http://www.amazon.de/V919-3G-AIR-Tablet-PC-2048x1536/dp/B00VA65TE0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1437679155&sr=8-1&keywords=Onda+V919

G

Gast123

Guest
Gestern erst habe ich mir den Tarantula X6 bestellt - und heute sehe ich schon wieder das nächste Angebot, was einfach zu schön ist:

Der Syma X8C Venture mit Versand aus UK für nur 91,97 Euro!

Ein großer Quadcopter, der wie ein Phantom Copter aussieht, eine eingebaute einstellbare 2MP Kamera hat (die besser sein soll als die vom X5C), aber auch mit Leichtigkeit eine GoPro tragen kann.

Der Kopter kostet momentan bei @Gearbest mit Lieferung aus UK, also ohne Zoll bezahlen zu müssen, nur 91,97 Euro!

Dazu muss man noch einen Gutschein "July15GB" eingeben, der den ursprünglichen Preis von 100,24 Euro auf 91,97 Euro reduziert.

http://www.gearbest.com/rc-quadcopters/pp_140472.html?wid=3

Und wegen UK Warehouse ist alles schnell da und es gibt keine Zollgebühren.

Wenn ich nicht in den nächsten Tagen unterwegs wäre und ein eintreffendes Paket deshalb vielleicht nicht immer ohne weiteres sofort annehmen könnte, hätte ich mir den Copter jetzt auf der Stelle bestellt. Allein schon, um den Syma X8C mit dem Tarantula X6 und meinem vorhandenen Syma X5C zu vergleichen.

Akitoyo

Active Member
@mibome Verdammt ich kann nicht mehr warten:( Allerdings kostet er mit Versand und Umrechnung auch wieder 97€. Kann man irgendwie bei Gearbest in € bezahlen? PayPal Umrechnungskurs ist ja immer recht schlecht

Oben Unten