Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ColonelZap, 5. Januar 2018.

  1. Berty3009
    Offline

    Berty3009 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    117
    Danke:
    578
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note 3 64 GB
    Schon wieder ich im Meckerthread. :unsure:
    Neuen TV über Media Markt bestellt und da das Lieferunternehmen (Hermes) nur Zeitfenster von 7 bis 11 Uhr vorgibt, geht es nicht, niemand im Haus um die Uhrzeit.
    So war ich im Hermes Zentrum direkt bei mir im Ort
    um den TV abzuholen, aber die sagten nur "TV ist hier, aber keine Freigabe von Mediamarkt" so was engstirniges, keine Möglichkeit den TV zu bekommen Bei Media Markt patzige Antworten und wir leiten die bitte an unsere Logistik weiter, es wird aber dauern...
    Ich kann doch meinen Personalausweis vorlegen, aber es reicht nicht aus. Die müssen ja schlimme Erfahrungen gemacht haben....
     
    Schussi und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    869
    Danke:
    6,170
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Mediamarkt :!
    Hermes :!

    :ireful2:
     
    Berty3009 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,089
    Danke:
    20,492
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So'n Zeitfenster hätte ich bei Hermes auch gerne mal! Bei mir ist es immer 14:30-18:30 Uhr, kommt meistens "auf den letzten Drücker" oder auch nicht, wenn Feierabend ist oder der Fahrer etwas früher Feierabend machen möchte :( Schon öfters erlebt, daß der Fahrer eiskalt an meinem Haus vorbeifährt ohne zu halten! Das dürfte bei 7-11 Uhr eher nicht passieren? Da wird wohl noch niemand die Tour beenden um die Zeit?

    Auf jeden Fall ist das mit dem TV ärgerlich :(
     
    Daemonarch und Berty3009 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank ... oh man

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    869
    Danke:
    6,170
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Doch, Freitag/Samstag durchaus im Bereich des Möglichen...:hehehe:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,277
    Danke:
    2,136
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hermes...

    Am Montag um 15:42 Uhr persönliche Zustellung an mich. Wäre ja i.O., wenn ich um die Uhrzeit zu Hause gewesen wäre. War ich aber nicht, habe 15:55 gestempelt und dann noch 16 KM Landstraße vor mir...

    Am Dienstag um 17:39 Uhr ein Zustellversuch der Sendung, die ich ja am Tage zuvor bekommen habe. Niemand angetroffen. Blöd war, ich war zu Hause, die Klingel funktioniert, ist mit einem Namensschild versehen und von außen erreichbar...
    Habe dann als Zustellort das nächste "Depot" angegeben.

    Am Mittwoch wurde es dort laut Sendungsverfolgung abgeliefert...

    Gestern bin ich dann zur Tankestelle (das Depot) und habe die Sendung abgeholt. Die Kollegin meinte nur, das sie schon seit Montag dort liegt...

    Hat wer noch Fragen? :spiteful:

    Unbenannt.JPG
     
    ender24, Erbsenmatsch, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,089
    Danke:
    20,492
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei Hermes ist alles irgendwie sehr komisch ;)
    Erst wollte das Tracking absolut GAR NICHT funktionieren. Als es dann irgendwann doch ging, wurde mir angezeigt, daß meine Postleitzahl angeblich nicht stimmt!

    2020-06-19_10-30-53.jpg

    Da habe ich dann leichte "Panik" bekommen, dachte, der Versender hat meine Adresse falsch angegeben, das könnte man ja auch durchaus befürchten! Ich also die Hotline von Hermes angerufen und erfahren, daß das absolut normal sei! Das war nur ein Abholscan, da werden die Daten noch gar nicht erfasst ;) Saftladen! Wenn die Daten noch nicht erfasst wurden, dann soll mir bitte nicht angezeigt werden, daß die Daten nicht übereinstimmen!
     
    Schussi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    156
    Danke:
    427
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi 3s Global
    Faehrst du net e-bike? Was ich damit meine, unter denen gibt es auch zahlreiche Vollpfosten. Aendern wird man keinen, deshalb immer aufpassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
  8. mopsert
    Offline

    mopsert Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Danke:
    762
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    wechselnd
    ...weil GLS letzte Woche schon die Auslieferung eines Pakets von ursprünglich Freitag auf den folgenden Montag verschoben hat! Und heute genau das gleiche Spiel mit einem weiteren Paket nochmal getrieben hat! Beide Pakete hatten das Zentrallager in Neuenstein rechtzeitig verlassen. :ireful2:

    Wie immer nichts lebensnotwendiges drin, aber am WE hat man einfach mehr Zeit sich seinem neuen Spielzeug zu widmen. :grin:
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. evyans
    Offline

    evyans Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    93
    Danke:
    396
    Handy:
    LeTV 1s
    ...Dhl mein Paket verbummelt hat und trotz Nachforschungsauftrag nichts passiert.
    Die Hotline ist verarsche, da ist wohl 24/7 besetzt und die Arbeiter in der Filiale zucken nur mit der Schulter " kam vorhin einer der wartet schon über 6 Wochen" .

    Ärgerlich für die Käuferin , war eine Sendung von eBay Kleinanzeigen .....
     
    ender24, ColonelZap und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.