Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

HansWirth

Well-Known Member
Bei uns steht der Videorekorder sogar noch direkt unter dem Fernseher, allerdings verstaubt er dort und dient eher zur Zierde :) Die alten VHS-Kassetten liegen aus Platzgründen im Keller - tut ihnen sicher sehr gut. Schallplatten müssten auch noch wo im Keller sein, aber Plattenspieler haben wir auch schon lange keinen mehr.

edea

Active Member
Rauchst doch seit 2 Jahren nicht mehr, da ist das Mehr an Heizkosten gleich abgefangen :Mauridia:

Ich ärgere mich heute über doofe Kundschaft. Echt ey. Ansprüche stellen und dann nicht warten können.
Und irgendwie bin ich voll der Störenfried. Die doofe Kollegin fängt jetzt auch mit der neuen Kollegin Stress an, wegen MIR :crazy:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Opa liegt im Krankenhaus und es ging ihm heute nicht wirklich gut. Prognose wäre, dass er im Anschluss Pflege braucht.

Er wehrt sich aber und kämpft. Besser als der Bettnachbar; "hier komme ich nicht mehr lebend raus" zur Tochter. Das war schon heftig

edea

Active Member
Ach nee, als wenn ich mir darüber nicht schon selbst Gedanken gemacht hätte. Der einzige Fehler den ich sehe ist, dass ich dort überhaupt angefangen habe.

Erbse, ich wünsche deinem Opa alles Gute!

gsmfrank

Alter Sack
Habe aber langsam den Eindruck das Du eventuell mal bei dir selbst nach den Ursachen suchen solltest.
Nur mal so ein Gedanke, es kann ja nicht nur immer an den Anderen liegen...
Der einzige Fehler den ich sehe ist, dass ich dort überhaupt angefangen habe.
Na wenn das so ist, ich nenne sowas beratungsresistent, bei mir wärst Du raus aus der Firma.

Tall1969

Well-Known Member
Eine halbe Stunde vor dem parkhaus gewartet bis ein stellplatz frei wurde. Und dann, die zwei Opfer rechts und links neben mir parken wohl sonst nur in der eigenen scheune. Musste durch die hecklappe raus. Gut das beide am Abend noch da standen - so bekam die Tuer wenigstens keinen Kratzer.
Die ******* ueberbreiten suv und 50.000 € kombis sollte man verbieten oder zumindest ein einparkzeugnis beim Kauf verlangen

edea

Active Member
Nein, der Biss tut nicht weh. Denn die Zecken sondern so ein betäubendes Sekret beim Biss ab, damit man den Biss nicht spürt.
Ich hab es gestern gegen 12:30 zufällig gesehen. War schon zwanzigmal auf der Toi, nix gemerkt. Da geh ich das 21. Mal auf Toi, da juckt/kitzelt es mich, dreh den Speck ein wenig zu mir, da sehe ich da eine Zecke. Komme mit den Händen da schlecht dran (ist genau DIE Stelle, wo es immer Spritzen rein gibt), rufe nach der Kollegin (Krankenschwester!), die weigert sich, andere Kollegin muss den Würgereiz unterbrechen, beide Mädels holen die Chefin, die nimmt ihre Finger und zack, ist das Viech draußen. Mensch, haben die versucht mich panisch zu machen.
Beim Arzt vorsichtshalber angerufen, soll heute mal zum drüber schauen kommen. In 8 Wochen soll ich einen Borreliose Test machen.

Ich hatte schon gefühlt tausend Zecken, gezogen bekommen und auch dem Hund schon genug gezogen. Ekel mich zwar, aber wenn se drin sind, bleibe ich dennoch ruhig. Auch wegen Borreliose oder FSME mache ich mich nie verrückt. Passiert.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Danke für die Info :) Auch kein Jucken hinterher? Ich frage mich halt immer was mein Kater dabei empfinden muß ;) Die Biester können ja richtig fest sitzen, da ziehe ich die Haut von Eini streckenweise ziemlich lang bist die Zecke raus ist :(

edea

Active Member
Ja also gejuckt hat es jetzt weniger, nur wenn man dran kommt juckt es. Aber in meinem Fall ist es einfach berührungsempfindlich und schmerzhaft.
Da die Rötung und Schwellung aber nicht besser wurden, gibt es jetzt AB.

Oben Unten