Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

Poppeye

Well-Known Member
Ich habe auch nichts gegen Menschen, sondern nur gegen Massen. Da muss mindestens ein Keyboard und ein Monitor dazwischen sein. Einzelne Menschen sind Logik und Argumenten zugänglich, Massen nicht. Darum ist auch aus mir nie ein Fußballfan geworden.

woelffin

User des Jahres
Nervtag.

• Irgendwie schon mit schlechtem Kreislauf aufgewacht.
  • Kantinenessen war mieser als sonst.
  • 3 Projekte sind den Bach runter gegangen.
  • Mittwoch ein wichtiges Meeting vor dem ich Bammel habe. Läuft das Meeting gut, mache ich 1.4 Millionen Umsatz (das ist mein Jahresziel). Läuft es wie erwartet sind es 800.000€ - und läuft es ******* verlieren wir sehr viel Reputation und einen guten Kunden. Das ist das wichtigste Projekt das ich je hatte und da haben in den letzten 6 Jahren einige Kollegen echt Bockmist gebaut.
  • Chef motzt rum, dass ich nicht für jeden Kontakt einen Report anlege, es war abgesprochen das Sammelreports angelegt werden. Seine Amnesie nervt
  • Und zu guter letzt: Einen blöden Pickel
Was ein doofer Tag. Wo ist meine Bettdecke?

woelffin

User des Jahres
@woelffin

Und Du hast kein Mettbrötchen bekommen! Das wollen wir mal nicht vergessen! ;)
Ich hab mir immerhin Mett und ein Brötchen gekauft. Also nen Bausatz.

Aber grade ein sehr gute Telefonat gehabt, das baut schwer auf.
Ich mag Kunden die sagen "oh, könnten wir das kurzfristig erledigen, wir haben noch Geld das wir ausgeben müssen" - klar, gerne, ich Opfer mich.

woelffin

User des Jahres
Im Meeting selbst bin ich entspannt. Vorher ein Wrack und nachher dann auch. Aber wenn die Scheinwerfer angehen, hoppel ich entspannt auf die Bühne. Ich bin wohl auch einer der wenigen Menschen die Vorstellungsgespräche mögen :hehehe:

Mit meinem Chef ist das Verhältnis eigentlich sehr gut. Er neigt nur dazu Dinge zu vergessen. Und DAS ist dann Anstrengend. Bin inzwischen dazu über gegangen wichtige Dinge nochmal per Email zu schicken. Sein Lieblingssatz ist "ich werde doch nicht dement...."

A

Andycat

Guest
wenn dein Chef ein loch im Kopf hat dann alles schriftlich mach,per Mail z.b.
So mach ich das immer.

eltipo

Well-Known Member
.. Weil das Klischee vom Autoverkäufer heute wieder bestätigt wurde.
Lauter lächerliche Märchengeschichten...
Was mich aber am Meisten ankotzt, ist die Tatsache, dass man für 20 Scheine ein als gut beschriebenes Fahrzeug in einem runtergerockten Zustand vorfindet, bei dem natürlich die Mängel, die man findet und den Verkäufer damit überrascht, schon eingepreist sind.
Im gleichen Atemzug verrät er einem dann noch, dass die Autos in der Preisregion nur sehr schwer zu verkaufen sind und die Kunden da eher leasen, weil die Rate ja nur unwesentlich höher ist... Mir als Barzahler....
Aber die schiere Anzahl der Widersprüche.... Hammer...

Joe_User

Well-Known Member
Aber immerhin sind für ihn die Mängel nicht so groß, um die Gewährleistung auszuschließen.

Sonst hätte er die Karre nämlich im Kundenauftrag verkauft. ;)

woelffin

User des Jahres
Ich habe eine.verkackte drecksmücke in meinem Zimmer.

Stehe hier nachts um 3 und suche das ****** Vieh.

Sind ja erst 3 Stiche.

Nervnervnerv

Ich will schlafen. Ohne Mücke. Die zahlt auch nicht fürs Zimmer.

Das blöde Vieh muss sterben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten