lernfabrik
Well-Known Member
Vielleicht können @Erbsenmatsch und ich ja it dir tauschen?...ich so fett geworden bin, daß ich mir eben eine Jeans in einer größeren Größe bestellen mußte
Vielleicht können @Erbsenmatsch und ich ja it dir tauschen?...ich so fett geworden bin, daß ich mir eben eine Jeans in einer größeren Größe bestellen mußte
Jetzt muss ich an die Zlatko Gedächtnishose denken.Kannst ja @woelffin fragen; bin auch nur zu Hause in Johginf/Sport Hosen unterwegs
So soll es ja auch sein!Kannst ja @woelffin fragen; bin auch nur zu Hause in Johginf/Sport Hosen unterwegs
Hatte auch überlegt,aber nö,heute ist Montag,die Woche ist noch lang...Du Pessimist, Du!
Er hatte also keine Hose(n) an, als ihr euch getroffen habt?Du besitzt Hosen???
Sache mal, Frau Wölffin! Erst fragst Du den Doc, ob er jetzt endlich Eier hat und jetzt das? Dein Interesse ist heute aber deutlich unter der Gürtellinie angesiedelt!Du besitzt Hosen???
Oh ja, die liebe ich fast genauso wie Leggins die jeden Kontur am Schenkel betonenOder die Jeans von American Eagle mit Stretchanteil. Die passen auch noch bei den ersten Anzeichen von Gewichtszunahme und du hast die Chance gegen zu steuern.
Ich hab Samstag sogar im Supermarkt Eier gekauft. 6 Stück. Biohaltung.Sache mal, Frau Wölffin! Erst fragst Du den Doc, ob er jetzt endlich Eier hat und jetzt das? Dein Interesse ist heute aber deutlich unter der Gürtellinie angesiedelt!
Glaub unsere Woelfin is heut wuschig [DOUBLEPOST=1534789660,1534789561][/DOUBLEPOST]Sache mal, Frau Wölffin!
Mit deinem Edit passt der Thread dann irgendwie doch noch. Kann man grad nochmal so durchgehen lassen... [DOUBLEPOST=1534789699][/DOUBLEPOST]EDIT: Mist, bin ja im Mäckerthread, shit
Das ist bitter... ich morgen meiner 9 jährigen auf dem Heimflug aus dem Urlaub erklären muss , daß Zuhause eine unserer 2 Katzen überfahren wurde
das ist wieder einer dieser beiträge, wo man gerne mit "bedanken" zeigen will, dass man ihn warhgenommen hat, aber ein daumen rauf einfach nicht "mein beileid" ausdrückt :/daß Zuhause eine unserer 2 Katzen überfahren wurde