Der Meckerthread: Heute habe ich einen dicken Hals, weil...

Tall1969

Well-Known Member
Also meckern.... Na gut so halb... Heute 30€ für 6 km/h über Limit von 30 gezahlt.

Nachmittag Mountainbiken.... 100m vor dem Ziel (Gasthaus) .... Gewitter mit Hagel... Am Rückweg nen plattfuss ca 5km vor daham. Ich sah aus wie Sau, klar hab ich Regenhose und Regenjacke.... Nur das lag sauber daheim. Morgen erstmal Rad putzen.
Aber im Grunde ist das nur jammern auf hohem Niveau

E

endatec

Guest
Also meckern.... Na gut so halb... Heute 30€ für 6 km/h über Limit von 30 gezahlt.

Nachmittag Mountainbiken.... 100m vor dem Ziel (Gasthaus) .... Gewitter mit Hagel... Am Rückweg nen plattfuss ca 5km vor daham. Ich sah aus wie Sau, klar hab ich Regenhose und Regenjacke.... Nur das lag sauber daheim. Morgen erstmal Rad putzen.
Aber im Grunde ist das nur jammern auf hohem Niveau
Scheint ja unser Glückstag zu sein.:(

lernfabrik

Well-Known Member
(jetzt ist es raus)
Jetzt fühlst du dich besser, oder?

Aber das mit der Karre kann ich nachvollziehen. Wir haben jetzt unseren 17 Jahre alten Audi entsorgt. Karosserie hatte ca. 250.000km, Motor 150.000km. 1,8l Turbo Benziner. Jetzt war der Turbo aber gerade am abnippeln, zuvor war die Karre auch schon ein Fass ohne Boden. Aber ich hatte sie trotzdem lieb und hätte sie gerne ewig gefahren.
Mit deinen 65 kannst du dir ruhig noch mal einen Neuwagen holen. Mein Dad fährt noch mit über 80.

eltipo

Well-Known Member
Der Leon ging gestern auch das erste Mal seit einem Jahr (da kam der neue Lader) in den Notlauf... Ich hab die Faxen so dermaßen Dicke...

woelffin

User des Jahres
Meine mum hat sich auch mit 70 nen neuwagen geholt.

Aber ich vermute das neue Auto soll kein Taxi werden, ergo noch ein bisschen Durchhalten und dann was in nicht - eierschale.

gsmfrank

Alter Sack
Jetzt fühlst du dich besser, oder?
Bezog sich auf den Umstand das ich mein Alter hier noch nicht bekannt gegen habe.
Fühlen tu ich mich wie vorher:hehehe:
Mit deinen 65 kannst du dir ruhig noch mal einen Neuwagen holen.
Weiterfahren bezog sich auf die Taxe, nicht privat.
Noch mal ne neue Taxe ist Perlen vor die Säue, bei den Patienten die man so täglich hat.
Außerdem gibt es nicht einen Hersteller der was mir passen würde im Angebot hat.
Die Reparaturen hielten sich in den Jahren im Rahmen, nichts schwerwiegendes sondern normaler Verschleiß.
dann was in nicht - eierschale.
Ist das geringste Problem, ist nur eine Folie.
Original mitsubishi-grandis-m-02.jpg Taxi mitsu-taxi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Joe_User

Well-Known Member
Hatte einen dicken Hals, weil sich CM und Tapatalk gerade mal wieder richtig lieb haben. Man muss eine halbe Ewigkeit warten, bis der erste Artikel geladen wird. Bin dann ausnahmsweise über die Chrome App aufs Forum gegangen, aber keine Mobilansicht und einloggen war auch nicht möglich.

Und nein, ich lösche keine Cookies! In der App kann man das nämlich nur komplett für alle Sites, oder gar nicht. ;)

Tapatalk läuft inzwischen aber wieder und der Hals ist schlagartig schmaler geworden. ;) :grin:

Zum Thema alte Möre. Meine hat gestern gerade die 210k geknackt. Radlager war bislang nur eines fällig und das auch nur, wegen dem regelmäßigen Geländeeinsatz. Ansonsten bislang nur Kleinkram. Selbst Auspuff ist original.

Geht also auch anders, auch wenn es immer schwierigerer wird solche Qualität zu kriegen.
Meiner kommt noch direkt aus Japan und damit qualitativ um Welten besser, als das was die Japaner jetzt in Europa bauen.

Oben Unten