E
endatec
Guest
@gsmfrank wird sein Auto wohl eher verhauen....das wäre eventuell eine "Kosename" für die Klimaanlage
@gsmfrank wird sein Auto wohl eher verhauen....das wäre eventuell eine "Kosename" für die Klimaanlage
An der Karre ist immer mal was, 13 Jahre alt, 300.000Km.War da nicht erst was mit Deinem Auto ?
Oh Scheibe, gute Besserung und schon dich wirklichGerade aus dem Krankenhaus gekommen,Arm/Schulter Sehnen Riss/Muskel.Kotz !
Einkaufskiste hochgehoben....
Sind dann wieder mal ein paar Wochen Sofa
War die Woche gerade zu Hause und dann das....Oh Scheibe, gute Besserung und schon dich wirklich
Scheint ja unser Glückstag zu sein.Also meckern.... Na gut so halb... Heute 30€ für 6 km/h über Limit von 30 gezahlt.
Nachmittag Mountainbiken.... 100m vor dem Ziel (Gasthaus) .... Gewitter mit Hagel... Am Rückweg nen plattfuss ca 5km vor daham. Ich sah aus wie Sau, klar hab ich Regenhose und Regenjacke.... Nur das lag sauber daheim. Morgen erstmal Rad putzen.
Aber im Grunde ist das nur jammern auf hohem Niveau
Jetzt fühlst du dich besser, oder?(jetzt ist es raus)
Bezog sich auf den Umstand das ich mein Alter hier noch nicht bekannt gegen habe.Jetzt fühlst du dich besser, oder?
Weiterfahren bezog sich auf die Taxe, nicht privat.Mit deinen 65 kannst du dir ruhig noch mal einen Neuwagen holen.
Ich hatte mich im ersten Moment verlesen (ist noch früh), ich hatte Einkaufsliste gelesen und mich gewundertEinkaufskiste hochgehoben....
Habe jetzt mehr Verständnis für Dich....das ich mein Alter hier noch nicht bekannt gegen habe.
Ich glaube mittlerweile,dass hätte auch mit der ,,Einkaufsliste" passieren können,dass ALTER.....Einkaufsliste gelesen und mich gewundert
Da warst du nicht der einzige ^^Gute Besserung!
Ich hatte mich im ersten Moment verlesen (ist noch früh), ich hatte Einkaufsliste gelesen und mich gewundert
Ick lieb Dir Dir och digi....du wirst nicht, sondern du bist ALT
Oder Holzschlafanzüge...Vielleicht sollten wir uns langsam mit Rollatoren aus China beschäftigen.