Kassler 

Es ist Spargelzeit.

Ich koche hier, und das sogar sehr gerne. Die Handarbeit ist eine willkommene Abwechslung zum Schaffen am Computer.
Wer sowas benutzt kann nicht kochen ...Nee, die Regierung hatte letzte Woche einen neuen "Staatsapparat" angeschleppt.
![]()
Der alte wollte nicht mehr richtig. Kartoffeln und Spargel gleichzeitig dampfgegart und beides auf den Punkt.![]()
Hehe, nee, sowas kommt mir nicht in die Küche. Wo bleibt da der Spass![]()

Putzen wie üblich. Dann nehme ich ne Auflaufform und eine Bahn Alufolie längs und quer rein. 6-8 Stangen Spargel eben reinlegen. Grober Pfeffer, Gewürzsalz (ich nehme Vegeta), etwas Muskatpulver, ein paar Spritzer Zitronensaft.Wie bereitet du den Spargel zu?

Bull*sh it. Denkst du auch manchmal nach bevor du was schreibst?Wer sowas benutzt kann nicht kochen ...
Davon gehe ich aus.Bull*sh it. Denkst du auch manchmal nach bevor du was schreibst?

)
) spricht doch nichts dagegen sich es einfacher zu machen, das muß ja nicht zwangsläufig bedeuten, daß man nicht kochen kann. Ich könnte auch ganz sicher meine Nudeln im Topf kochen 
Und nachher koche ich Bolognese 

Du hast ja echt schon viele gute Bilder eingestellt, aber das ist sicher kein Highlight