Absolut nicht, die Nudeln waren auch seit 2019 abgelaufenaber das ist sicher kein Highlight

Aber ich will ja auch nicht mit schönen Bildern "angeben", ich berichte ja nur was ich so futtere

Absolut nicht, die Nudeln waren auch seit 2019 abgelaufenaber das ist sicher kein Highlight
Dachte ich auch schon das hier awesome maßlos übertrieben ist.Du hast ja echt schon viele gute Bilder eingestellt, aber das ist sicher kein Highlight![]()
Dachte ich auch schon das hier awesome maßlos übertrieben ist.
;-)
Vegeta
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/auswaehlen-zubereiten-aufbewahren/alufolie-gefahr-fuer-die-gesundheit-17347 Anstatt Alufolie tut es auch ein Auflaufform mit Deckel. Damit schmecken die Spargel genauso gut.Alufolie
Den hätteste mal besser nach vorne gestellt. Aus 2 Gründen
Das habe ich ja noch nie gehört!Mantaplatte Mantaplatte Mantaplatte
Eine Mantaplatte ist eigentlich eine Currywurst mit Pommes. Die Meisten, die ich kenne, nehmen noch Majo dazu.Das habe ich ja noch nie gehört!
Halt Proleten Futter, jedenfalls bekommt man schon bei der Bezeichnung Schüttelfrost, wie auch bei Pommes Schranke.Eine Mantaplatte ist eigentlich eine Currywurst mit Pommes. Die Meisten, die ich kenne, nehmen noch Majo dazu.
Gerne...
Ist eigentlich DIE Institution was Currywurst angeht.
Die haben sogar 40 Jahre DDR überstanden.
Mit ungeschnittener ...
Dazu eine Berliner Schrippe (nachmittags wenn die alle waren dann mit Weißbrot) und keine Majo.
Haben es auch heutzutage nicht nötig 24h zu öffnen wie andere "Wurstbuden".
Die Curry36 in Kreuzberg ist das Gegenstück zum "Ost-Berliner" aber hat bei weiten nicht diese Tradition.
Für "West-Berlin" allerdings auch immer der Anlaufpunkt.