Der Futter Thread - alles zum Thema essen, Restaurants, Rezepte usw.

gsmfrank

Alter Sack
Noch mal zum Thema Lachs
Wenn denn schon eher so, es ging ja auch ums Grillen.

Wenn das Eiweiß so stark austritt wie hier dann ist der Fisch "tot"...

Natürlich ist Alles Geschmackssache, aber man wird ja mal darüber diskutieren können.

Ausgelebt

Outfluencer
Mal ne blöde Frage, denn so etwas habe ich mir noch nie gemacht. So'n Teil vom Lachs hat unten noch die Haut dran, oder? Die ißt man einfach mit oder ist die irgendwie "ledrig" und man "kratzt" das Fleisch runter?
Ich esse die auch mit. Je nachdem wie lang man das gart geht das auch klar. Essen ist ja Gott sei Dank eine Geschmackssache und so kann doch jeder essen was und wie er will. Anderen da irgendwas vorzuschreiben, wie die ganzen Steak-Fanatiker die sagen man dürfe sich sein Steak nicht durchbraten lassen (witzig, dass das in renommierten Restaurants und Steakhäusern aber so getan wird wenn gewünscht) kann ich nicht verstehen :)

Bei mir gabs heute Burger, hab aber Angst die zu posten, weil die beschissen aussahen, aber super geschmeckt haben, nicht, dass ich geteert und gefedert werde :grin:

lernfabrik

Well-Known Member
Heute Mittag sind wir beim Radeln an einem Gasthof vorbeigekommen, der mit einem Aufsteller sein Cordon Bleu beworben hatte. Ließ mir irgendwie keine Ruhe. Das Cordon Bleu wollte nicht mehr aus dem Kopf. Also kurzerhand zum Abendessen dort eingekehrt - und ich würde nicht enttäuscht.
Das Bier dazu kam von einer nahegelegenen kleinen Hausbrauerei.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten