Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

N

Nik70

Guest
Da hab ich so meine Zweifel :rolleyes:;)

Bin kurz davor, mir das komplett schwarze BVB-Trikot zu kaufen. Aber 85€, aaarghhh....:eek:[DOUBLEPOST=1575736109,1575734788][/DOUBLEPOST]Hoppala...
Screenshot_2019-12-07-17-26-13-892_de.kicktipp.mbookmark.jpg
Sah zur Halbzeit noch anders aus....

• Like
Wertungen: Ska

lernfabrik

Well-Known Member
Natürlich hat das nichts mit unserem geliebten Fußball zu tun, so wie wir ihn lieben. Deshalb schrieb ich ja auch, dass die Bundesliga weiter geht und nicht der Fußball.
Ich hatte 3min bei FCA - WOB beim Stand von 1:1 reingeschaut (muss kurz vor dem Siegtreffer gewesen sein) . Das erinnerte mehr an einen müden Freundschaftskick. Kein Pfeffer, keine Emotionen, da merkst Du, dass das alles Berufskicker ohne Bezug zum Verein sind.

JensK

Well-Known Member
Aktiviere bei Sky mal Tonoption2, hilft etwas ;) Ansonsten gebe ich dir recht. Ich hab die Spiele am WE auch nebenbei laufen lassen. Einzig das Treffen der Karnevalsvereine war sowas wie Kicken, in der zweiten HZ.

Klausl13

Well-Known Member
Ich war nicht immer Alaba- Fan, muß aber sagen, daß es schon cool ist, daß ein Ösi gemeinsam mit dem Thomas Müller erfolgreichster Bayernspieler aller Zeit ist.
Gratulation an die Bayern, das 10.Bundesland Österreichs spielt halt den besten Fussball, auch wenn wieder ein bisschen Glück dabei war.

Und für mich war und bleibt die deutsche Bundesliga die stärkste Liga der Welt.
Daß 3 der 4 Trainer der Semifinalisten Deutsche sind spricht auch für meine Lieblingsnachbarn.
Genug geschleimt.:hehehe::hehehe:

B

Berty3009

Guest
Ich war nicht immer Alaba- Fan, muß aber sagen, daß es schon cool ist, daß ein Ösi gemeinsam mit dem Thomas Müller erfolgreichster Bayernspieler aller Zeit ist.
Ich muss sagen, dass es schon cool ist, dass mit Choupo-Moting, Draxler, Kehrer, Neuer und Goretzka fünf ehemalige Schalker im CL-Finale standen ;):) Gar nicht auszudenken, wenn die alle bei Schalke geblieben wären...:)
War wirklich einfach ein gutes Spiel und konnte mich für die Bayern freuen, gerade auch für Hansi Flick, toller Erfolg eines sympathischen, bodenständigen Trainers, diese Attribute vereinte Kovac allerdings auch.

dierose

Well-Known Member
Gegen Tottenham und gegen Barca war schon sehr beeindruckend. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, habe ich international natürlich die Daumen gedrückt.
Im Finale ist schon eine besondere Drucksituation. Aber wie knapp und wenig überzeugend gewonnen, weiß nächste Woche bereits keiner mehr. :hehehe:

Oben Unten