Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

lernfabrik

Well-Known Member
Warum sagt denn keiner bescheid?
Diese Woche startet die Bundesliga in die Saison.
Das erste Spiel hat heute Abend schon stattgefunden und fast keiner hat getippt.

Also ran an die Tippscheine, es geht wieder los.

lernfabrik

Well-Known Member
Sorry, war die 2. Liga. Hatte nur Stuttgart gelesen, aber die scheinen jetzt in der 2. Liga zu sein.

Die Bundesliga beginnt am 16.08.

B

Berty3009

Guest
Endlich, macht es mal wieder richtig Spaß, Schalke zuzusehen :).
Perfekt wäre es noch, wenn die Paderborner
die Bayern ärgern könnten, aber dass klappt wohl leider nicht so ganz....

B

Berty3009

Guest
Live ist immer klasse und der österreichische Fußball ist ja auch im kommen.
So wie Wolfsberg (kannte ich bis dato gar nicht) letzte Woche Gladbach weggeputzt hat... Respekt:)

Klausl13

Well-Known Member
Bis jetzt war es nur Salzburg, das auch international Furore gemacht hat.
Die Wolfsberger haben echt gut gespielt und es ist ihnen wirklich alles aufgegangen.
In den Medien war vom 2.Cordoba die Rede- Größenwahn Grüß Gott!
Alles andere ist eher ein Katzenjammer.
Übrigens ist das Spiel 2:4 für die Gastmannschaft ausgegangen, entweder war ein technischer Defekt Schuld, der Platzsprecher besoffen oder beides:hehehe::hehehe:.

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
Endlich, macht es mal wieder richtig Spaß, Schalke zuzusehen :).
Perfekt wäre es noch, wenn die Paderborner
die Bayern ärgern könnten, aber dass klappt wohl leider nicht so ganz....
Die Schalker haben mir meine Onlinegeldwette vers.aut :p. Ich gönne es Schalke aber wenn es ein wenig aufwärts geht, kann da als VfBler mit den Schalke-Fans mitfühlen die letzten JAhre betreffend und finde auch Wagner symphatisch. Allerdings... hätte das Spiel auch anders laufen können und RB 2-0 oder 3-0 führen können. Nübel hat herausragend gehalten und Glück (Unterkante Latte) war auch dabei

Und Respekt vor Paderborn. haben die Bayern ins Schwitzen gebracht

2.österreichische Liga und ich will jetzt nichts hören
Berty hat recht was Wolfsberg angeht. Als ich damals las es käme (Gladbach) im TV, dachte ich... warum bringen die denn Frauenfußball wenn Euroleague-Spieltag ist :hehehe: Wolfsberg sagte mir - zu meiner (Fußballer)Schande - absolut gar nix. Wie sie dann aber aufgetreten sind sind war sensationell. Viele dachten bei dem Spiel an einen Kantersieg, kam ja dann auch so :eek:

Übrigens ist das Spiel 2:4 für die Gastmannschaft ausgegangen, entweder war ein technischer Defekt Schuld, der Platzsprecher besoffen oder beides:hehehe::hehehe:
:hehehe::hehehe:

Ska

Steinezähler
@Nik70 GW zum Spieltagssieg mit fetten 21 Punkten :eek: :good2:

Noch 2-3 solche Wochenenden und du spielst wieder vorne mit. Überhaupt rückt das Feld ein wenig zusammen - gut für die Spannung :)

Firefox_Screenshot_2019-12-03T07-46-53.705Z.png

Oben Unten