Danke für den Erinnerungsservice.Heute geht die Liga endlich weiter mit "Dortmund-Frankfurt"
Noch nicht getippt haben:
@lernfabrik @lauterohre @volxfone und @Nik70
Viel Glück allen
Ich weiß, aber ich fand es trotzdem nett von @Ska uns nochmals daran zu erinnern.Man kann auch bei Kicktipp einstellen , das die einen dran erinnern
VfB spielt auch am Soinntag, in Freiburg. Hab da eher ein schlechtes Gefühl. Für Bremen habe ich aber getippt, glaub mit 2 Toren VorsprungSonntag Werder
Gerne dochDanke für den Erinnerungsservice
Das erste Spiel hat heute Abend schon stattgefunden
Genau. VfB hat gegen den Mitabsteiger Hannover 2-1 gewonnenDie Bundesliga beginnt am 16.08.
Die Schalker haben mir meine Onlinegeldwette vers.aut . Ich gönne es Schalke aber wenn es ein wenig aufwärts geht, kann da als VfBler mit den Schalke-Fans mitfühlen die letzten JAhre betreffend und finde auch Wagner symphatisch. Allerdings... hätte das Spiel auch anders laufen können und RB 2-0 oder 3-0 führen können. Nübel hat herausragend gehalten und Glück (Unterkante Latte) war auch dabeiEndlich, macht es mal wieder richtig Spaß, Schalke zuzusehen .
Perfekt wäre es noch, wenn die Paderborner
die Bayern ärgern könnten, aber dass klappt wohl leider nicht so ganz....
Berty hat recht was Wolfsberg angeht. Als ich damals las es käme (Gladbach) im TV, dachte ich... warum bringen die denn Frauenfußball wenn Euroleague-Spieltag ist Wolfsberg sagte mir - zu meiner (Fußballer)Schande - absolut gar nix. Wie sie dann aber aufgetreten sind sind war sensationell. Viele dachten bei dem Spiel an einen Kantersieg, kam ja dann auch so2.österreichische Liga und ich will jetzt nichts hören
Übrigens ist das Spiel 2:4 für die Gastmannschaft ausgegangen, entweder war ein technischer Defekt Schuld, der Platzsprecher besoffen oder beides