Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

Ska

Steinezähler
Sorry,wollte Dir nicht zu nahe treten,deshalb war der Smiley da....
War zwar nicht beabsichtigt, aber irgendwie gefällt es mir wenn du mich ernst nimmst :hehehe::p[DOUBLEPOST=1534790916,1534789776][/DOUBLEPOST]Cottbus-Freiburg gehts ja auch ab, jetzt 2-2 in der Verlängerung :eek:[DOUBLEPOST=1534792088][/DOUBLEPOST]Elfmeterschießen in Cottbus

Nik_2305

Well-Known Member
naja den elfer musst nicht geben...
aber egal hauptsache 1-0 liverpool[DOUBLEPOST=1534794582,1534794443][/DOUBLEPOST]gerade auf dazn gesehen: 27.08.manu - spurs
sehr geil, come on you spurs :spiteful:

Ska

Steinezähler
Ja muei, der Schiri denkt das warn die Bayern ?:hehehe:
Man wie schade, die Fürther taten mir richtig leid. Erst den Ausgleich in der regulären Spielzeit ca 1 Minute vor dem tatsäcglichen Schlußpfiff und dann nochmal den Ausgleich in der letzten Minute der Verlängerung... :(

Auch wenn sie sich nix für kaufen können... sie haben sichgestern viel Anerkennung in Deutschland erspielt. Ein Weiterkommen wäre absolut verdient gewesen

Laut Kommentator gestern, ist Gräfe wohl bekannt dafür lange nachspielen zu lassen

Ska

Steinezähler
Die Videoschiris machen heute dort weiter wo sie gestern aufgehört haben.

Der Schiri gibt ne Rote die man geben kann - dann schaltet sich der Videoschiri ein und gibt nach nochmaligem Ansehen Gelb statt Rot. Merk als eingeschalteter Schiri-Kommentator versteht die Welt nicht mehr :grin:

B

Berty3009

Guest
Da gibt es nicht viel zu verstehen, Merk hat einfach Recht (das ich Merk nach der Meister der Herzen Saison 2001 mal so etwas zugestehe, wundert mich gerade selber ein bisschen ;)) Es heißt ja, dass sich immer alles ausgleicht, aber Spaß macht es mit dem Video--Schiri definitiv nicht. Verändert das Fußballspiel grundlegend und irgendwann traut sich niemand mehr nach einem Tor zu jubeln, sondern immer erst abwarten. Nicht meins....

Ska

Steinezähler
Ich finde den Videoschiri schon gut, er gleicht Ungerechtigkeit aus. JEdenfalls dann wenn er war vom Fußball versteht und keine Schlafmütze ist

Ich finde es einfach unglaublich wie man tw nach etlichen Zeitlupen dann noch solche Fehlentscheidungen machen kann, wenn selbst fast alle des bevorteilten Teams - über Trainerteam, Mannschaft, Offizielle, Fans - das als klare Fehlentscheidung sehen

lernfabrik

Well-Known Member
Gerade läuft Nations Cup, Deutschland - Frankreich.

Was ist das eigentlich für ein scheizz?

Die deutsche Mannschaft sieht in Weiß ein bisschen aus wie Real. Nur schade, dass sie nicht so spielen.

Boah, ist das langweilig. Das ist Rasenschach in Perfektion, die stehen alle nur rum und keiner bewegt sich.

Zuletzt bearbeitet:

Ska

Steinezähler
Nach DIESER Weltmeisterschaft spielt man gegen den WELTMEISTER... wer da mehr erwartet hat als die Spinne der/die spinnt :p

Oben Unten