E
endatec
Guest
Sorry,wollte Dir nicht zu nahe treten,deshalb war der Smiley da....Ich bin nicht frech sondern reagiere angemessen
Sorry,wollte Dir nicht zu nahe treten,deshalb war der Smiley da....Ich bin nicht frech sondern reagiere angemessen
War zwar nicht beabsichtigt, aber irgendwie gefällt es mir wenn du mich ernst nimmst [DOUBLEPOST=1534790916,1534789776][/DOUBLEPOST]Cottbus-Freiburg gehts ja auch ab, jetzt 2-2 in der Verlängerung [DOUBLEPOST=1534792088][/DOUBLEPOST]Elfmeterschießen in CottbusSorry,wollte Dir nicht zu nahe treten,deshalb war der Smiley da....
Aber mit der Riesenchance durch Salah gerade. Die Aktion vorher war natürlich seeehr geil, glaub von Keita?liverpool in den ersten 20 minuten aber auch nicht gerade überzeugend...
Ja muei, der Schiri denkt das warn die Bayern ?Wie geil. Greuther Fürth führt gegen den BVB und noch ca 15 Minnuten
Man wie schade, die Fürther taten mir richtig leid. Erst den Ausgleich in der regulären Spielzeit ca 1 Minute vor dem tatsäcglichen Schlußpfiff und dann nochmal den Ausgleich in der letzten Minute der Verlängerung...Ja muei, der Schiri denkt das warn die Bayern ?
Genau, arbeitsscheues Gesocks!Faule viecher