Aaaah...Für jeweils eine Mannschaft pro Partie du Nase Wen ich halt lieber in der nächsten Runde hätte
Das nächste mal bitte etwas deutlicher ausdrücken... ( Ü 50 ) !Das click war bis hier zu hören
Puh schwierig, bin doch auch schon über 50 (67er Baujahr)Das nächste mal bitte etwas deutlicher ausdrücken... ( Ü 50 ) !
Oh man,nur alte Männer hier...[DOUBLEPOST=1534532007,1534530926][/DOUBLEPOST]Darmstadt 1:0Puh schwierig, bin doch auch schon über 50 (67er Baujahr)
Das der Elfer bei dem Hampelmann reingeht hat mich nicht gewundertDarmstadt 1:0
Das der Elfer bei dem Hampelmann reingeht hat mich nicht gewundert
Wäre Paderborn nicht aufgestiegen (oder Lauter nicht abgestiegen), hätte ich mir SCP - 1.FCK live in Paderborn angeschaut. Für mich halt ein Auswärtsspiel.Welches Auswärtsspiel?
Ich muss nochmal gucken, ob ich am Montag ins Stadion gehe.. Für die Liga habe ich ne Dauerkarte. Aber Ingolstadt hatte ich letztes Jahr im Stadion beim DFB-Pokal, ich glaube diesmal reicht mir entspannt auf der Couch gucken
Welches Gastspiel von wem? Und was hat das mit gelb schwarz und Lotte zu tun?Es geht doch gar nicht um Lotte, sondern nur das Gast-Spiel an diesem Wochenende im Pokal
War ev zu befürchten, trennen ja nur eine Liga. Aber ich drück St. Pauli die Daumen das da noch was gehtWehen 1 vorne
ist machnmal viel...aber der Drops ist noch nicht gelutscht.trennen ja nur eine Liga.
Gar nix, bin nur auf dem laufendenWer weiss,was Herr @mikeeee wieder genascht hat...
...[DOUBLEPOST=1534539996,1534539491][/DOUBLEPOST]2...[DOUBLEPOST=1534540730][/DOUBLEPOST]Tschö Pauli...aber der Drops ist noch nicht gelutscht.