Jetzt muss man sich schon entschuldigen,dass man arbeiten muss,mache jetzt noch ein bisschen bubu bis 16 Uhr...und bei enda war wohl doch eines der Guinness verdorben
Wären die nicht aufgestiegen, wäre ich nach Paderborn aufs Auswärtsspiel gefahren. Ist nur eine halbe, dreiviertel Stunde entfernt. Jetzt muss ich wohl nach Lotte.Wichtig am Pokalwochenende ist doch nur der Montag.. Wenn der SC Paderborn spielt
und dort für die richtigen Jubeln - Gelb/Schwarz...Jetzt muss ich wohl nach Lotte.
Wann spielt nochmal Dortmund dort?und dort für die richtigen Jubeln - Gelb/Schwarz
wen interessiert das dennWann spielt nochmal Dortmund dort?
Greuther Führt - BVBWann spielt nochmal Dortmund dort?
Selber trinken macht doof....Jedesmal wenn du ein Bild postet bekomm ich Schmacht
Egal... Mut zur LückeSelber trinken macht doof....
Ist Lotte schwarz-gelb? Ich dachte immer blau-weiß.wen interessiert das denn
Es geht doch gar nicht um Lotte, sondern nur das Gast-Spiel an diesem Wochenende im PokalIst Lotte schwarz-gelb? Ich dachte immer blau-weiß.
Welches Auswärtsspiel?Wären die nicht aufgestiegen, wäre ich nach Paderborn aufs Auswärtsspiel gefahren. Ist nur eine halbe, dreiviertel Stunde entfernt. Jetzt muss ich wohl nach Lotte.
Also für fast alle...Prioitäten setzen mein Lieber...St.Pauli, Magdeburg und Schweinfurt