Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

Ska

Steinezähler
Ach mir ist das wurscht wie es ausgeht. Von mir aus dürfen die Bayern 6-0 gewinnen wenn sie dafür in der Liga schwächeln

Nik_2305

Well-Known Member
machtdemonstration der bayern... eher unwahrscheinlich das jemand anderer als die bayern zum schluss meister wird. ist auf dauer für die buli eher schlecht wenn der kampf um den titel kaum spannung bieten kann. da lob ich mir die premiere league und auch la liga da gibts jeweils mehrere favoriten. dazn sei dank bin ich da live dabei :) hoffe noch auf die serie a rechte auch wenn ähnlich wie in deutschland die meisterschaft schon vorab so gut wie entschieden scheint.

habt ihr auch teams te den jeweiligen ligen denen ihr die daumen drückt bzw. welche euch sympatisch sind?
bei mir siehts so aus: italien - inter, spanien - barca, england - spurs und liverpool, deutschland - werder (sympathisch ausserdem noch st. pauli und 1860), frankreich - marseille

• Like
Wertungen: Ska

Ska

Steinezähler
habt ihr auch teams te den jeweiligen ligen
Ich mag noch Liverpool und in Griechenland Doxa Drama und PAOK Saloniki. Bin da aber jetzt kein Riesenfan, sagen wir mal ich hab Symphatie

Was Deutschland angeht bin ich 100%er VfB Vollblutfan. Da dann auch richtig, je nachdem wie sie spielen kann das noch 1-2 Tage meine Laune beeinflussen :grin:

In Deutschland dann noch große Symphatie für Kaiserslautern und noch bissl Symphatie für die Stuttgarter Kickers, Aalen, KSC (generell für Teams aus meiner "Gegend" bzw BW)

E

endatec

Guest
Meine Position war immer am Grill und war für Getränke zuständig.
Hatte ne Profi Einstellung und die Jungs,die sich die Seele aus dem Körper gerannt haben,waren sehr zu frieden mit mir.:spiteful::victory:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten