Der Fußball-Talk - Alles zu Hallenhalma und Co...

Klausl13

Well-Known Member
@Ska : Rapid wird es auch schaffen, es is aber immer wieder das gleiche Dilemma : halbwegs gut spielen und eierhaft verlieren.
Wenn man in einer Mannschaft 3-4 Blinde drinnen hat, kann das nix werden.
Saluburg macht es seit Jahren vor, die holen mit wenig Geld aus dem hintersten Kongo Wahnsinnstalente hervor.
Deren Scouting is besser als von Real oder Barcelona.
Wurscht - ich geh jetzt Sommerreifen wechseln*gg*

• Like
Wertungen: Ska
M

mikeeee

Guest
bzgl. der Aufstellung einige Anmerkung von mir:

enda gehört ins Tor ! aus zwei Gründen: 1. gemäß seinen eigenen Beschreibungen bleibt dann neben ihm nicht viel Platz für die Gegner, um einen Ball im Tor unterzubringen. 2. Ich will Libero spielen.

das Klaus in den Sturm gehört, steht außer Frage. Wenn ich so an das Bild mit dem pinken Anzug denke - damit verwirren wir jeden Gegner

und, wenn digi auch noch so fix unterwegs ist, nimmt er das Mittelfeld und hilft sowohl vorn als auch hinten aus.

In dem Sinne - es ist bald Wochenende !!!

E

endatec

Guest
enda gehört ins Tor
:(
1. gemäß seinen eigenen Beschreibungen bleibt dann neben ihm nicht viel Platz für die Gegner, um einen Ball im Tor unterzubringen.
:(
das Klaus in den Sturm gehört, steht außer Frage. Wenn ich so an das Bild mit dem pinken Anzug denke - damit verwirren wir jeden Gegner
:good2:
wenn digi auch noch so fix unterwegs ist,
:hehehe::hehehe:sorry
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So,heute geht es endlich wieder los....:)

Engliche Liga: Manchester United-Leicester City ( 21 Uhr )

E

endatec

Guest
Heute Premier League

11.08. 18:30 Wolverhampton Wanderers
FC Everton
11.08. 16:00 AFC Bournemouth
Cardiff City
11.08. 16:00 FC Fulham
Crystal Palace
11.08. 16:00 FC Watford
Brighton & Hove Albion
11.08. 16:00 Huddersfield Town
FC Chelsea
11.08. 13:30 Newcastle United
Tottenham Hotspur

2.Liga DE

Duisburg-Bochum 13 Uhr
Bielefeld-Dresden 15.30 Uhr

Ska

Steinezähler
England muß halt entweder Liverpool spielen oder es ist ein Kracher mit 2 Top-Mannschaften, sonst reizt es mich nicht groß

Nik_2305

Well-Known Member
newcastle - tottenham gerade live auf dazn. spurs schon wieder 2-1 in front und das ohne neuzugang! wenn man bedenkt was die konkurrenz in der pl so ausgibt am transfermarkt.

liverpool oder spurs solls diese saison machen!!!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten