Der "eBay-Fake" Thread

craysor

New Member
jaja, sollte eine sonderanfertigung für den neuen präsidenten sein......

die produktbeschreibung oben "...wie das originale...." lässt meiner meinung nach nicht auf einen fake schliessen, als original ist das 2G gemeint. ich meine dass ich das auch schon mal offiziell gelesen habe.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
schwede hat die ironie im beschreibungstext nochmal rausgeschrieben.

das ist weder eine sonderanfertigung noch das original!

3,2" Display und DUalSim.... 100% Chinamobile!

Koehnke88

why so serious ?
Und hier gleich noch einer, der gleich 2 iphones anscheinend aus einer Vertragsverlängerung bekommen hat. In der Produktbeschreibung verrät er sich: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem – ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät für E-Mails im Rich-HTML-Format und das schnelle Surfen und Recherchieren im Internet.

klick 1
klick 2
[/FONT]
Der satz stammt von apple selbst. Wie das orginal soll heißen wie das 2G.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welcher Clone mag das wohl sein??? Welches Phone mit einem 3,2 Zoll Display hat den 30-poligen Stecker???

Eigentlich auch egal, auf jeden Fall kein iPhone ;)

Kareem85

softwarefehler lässt itunes nicht erkennen...

so eine schweinerei! am liebsten würde ich das ja kaufen und den typ anzeigen hinterher...

J

johndebur

Guest
gestern stand in der AZ, daß jemand bei ebay für 400 Euro ne leere iphone schachtel gekauft hatte.

also auch immerauf den Wortlaut achten :)

:
http://www.abendzeitung.de/bayern/96690

WUNSIEDEL - 399 Euro. Plus Versandkosten. Das war es ihm wert, dem Mann aus dem oberfränkischen Wunsiedel. Schließlich hatte er gerade ein I-Phone gekauft. Dachte er.
Der 33-jährige hatte das Angebot auf der Seite des Internet-Auktionshauses Ebay gesehen:„Apple iPhone 3G weiß 16 GB Originalverpackung 4 Wochen“ geboten - heißt: Ein I-Phone der neuesten Generation mit 16 Gigabyte Speicher - vier Wochen alt. Und original verpackt. Dachte er.

Der Oberfranke bot mit und bekam das Handy: Zwei Tage später landete die Schachtel in seinem Briefkasten. Nur war sie leer, das I-Phone war nicht dabei.
Sofort erstattete er Anzeige. Der 23-jährige Verkäufer wehrte sich gegen die Beschwerde des Käufers - und sagte, er habe die angebotene „Originalverpackung“ ja geliefert. Vom Inhalt sei nie die Rede gewesen. Die Polizei sieht das anders: Er hat zu viele technische Details in der Beschreibung angegeben - die Anzeige des Käufers könnte also erfolgreich sein.

neuling-help

New Member
Das ist einfach heftig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230324065516

Verkauft Fake bekommt dafür 380€ und noch eine positive Bewertung vom Käufer.

- Das ist doch ein Fake oder? Weil das Zubehör sieht nicht so wie biem iPhone aus. Und ist ein 3,2" Display glaube cih.

Was heutzutage bei eBay alles verkauft wird. :grin:

---------------
sry habe gerade gesehen das dieser Artikel schon drin ist :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Kareem85

entweder selbst ersteigert oder der käufer hat (noch) keine ahnung....
aber beim zweiten verkauf (wo ich mal von ausgehe, dass es der wiedereingestellte erste artikel ist) wurde der/die negativ bewertet!

Edgar2010

New Member
ich habe ihm geschrieben das ich es ebay melden werde da es sich nicht um ein iphone sondern um ne china kopie handeln würde...
er daraufhin

Hallo edgar2010,

wenn du keine ahnung hast tust du mir leid!

- elefant1970-2007

streitet der das auch noch ab eiskalt heutzutage die leute

Citouch

New Member
Das ist einfach heftig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230324065516

Verkauft Fake bekommt dafür 380€ und noch eine positive Bewertung vom Käufer.

- Das ist doch ein Fake oder? Weil das Zubehör sieht nicht so wie biem iPhone aus. Und ist ein 3,2" Display glaube cih.

Was heutzutage bei eBay alles verkauft wird. :grin:

---------------
sry habe gerade gesehen das dieser Artikel schon drin ist :grin:
da steht sogar noch drau:3g white 16gb :LOL:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied