Der "eBay-Fake" Thread

H

Herr Doctor Phone

Guest
423.- euro???
na da wird sich abe einer schwarzärgern wenn er ne leere schachtel bekommt :hihihi:

lol

BartL

New Member
Alter Schwede, die Dummheit mancher ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Da fällt mir ein ich hab noch eine 4er und 2 Stk. 3GS Verpackungen daheim *lach*

a-wei

Active Member
Das ist Vorsätzlicher betrug in meinen Augen !!
drotz Dummheit des Käufers hat der Verkäufer darauf Spekuliert !

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja klar...

da fällt mir ein...ich hab noch nen Dr. titel zu verkaufen, gegen höchstgebot...:hihihi:

3...2...1...deins Herr Doctor!!!!
:hihihi:
lol

MAC User

Member
Viele Leute sind nicht mehr an der Wirklichkeit nah dran. Die erleben das Leben durch einen irrationalen Filter. Dieser Filter heißt Computer und Fernsehen. Im richtigen Moment fällt ihnen das Umschalten auf Wirklichkeit schwer.
Der Abgleich mit der Realität. Den eigenen Kontostand mit den Preisen zu vergleichen und den einen Preis für das gleiche Produkt mit dem Preis eines anderen Anbieters. Zu viel verlangt!!!!!
Man erlebt es auf der Autobahn sehr deutlich. Manche fahren, als sei das Ganze ein Computerspiel. :superstition:

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
Manche fahren, als sei das Ganze ein Computerspiel.
ja, das sehe ich bei den jugendlichen kids meiner freundin :(

hier mal was interessantes....
eine OPTION, auch ne tolle verarsche.... Teure Handy-Kauf-Option: 80,60 + 169 = 249,60 EUR
!! WOW !! OPTION - SAMSUNG S7230 SMARTPHONE HANDY !! bei eBay.de: Ziemlich verrückt (endet 03.02.11 09:30:42 MEZ)

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

oder das was ganz aktuel ist

ein chinafake vertu für 782.- EURO bei ebay ersteigert.....WOW haben die nen super knall :)

siehe: Original oder Fälschung bei Ebay - Nachrichten Print - DIE WELT - Politik - WELT ONLINE

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

rechtsgrundlade und urteil: juraplus.de - Die Juristen - Community !

Moderiert:
J

johndebur

Guest
scheinen aber glückliche käufer zu geben , die was mit dummy editionen was anfangen können. hat schon mal was an dummys verkauft: :p

alles super. danke07.04.12 23:51
!! Sony Ericsson u10i Aino Black + Docking Station (ohne Vertrag, Dummy Edition) (Nr.260991520963)

Loonix

Spokenkieker
scheinen aber glückliche käufer zu geben , die was mit dummy editionen was anfangen können. hat schon mal was an dummys verkauft: :p
Ja..., ne.
Schau mal auf den Namen des käufers und verkäufers:
Verkäufer: iroplis
Käufer: iroplis89
zufall?
Oder war das eine rettung weil er merkte das zu viel für seinen dummy geboten wurde.
Das oben verlinkte angebot hat er jedenfalls beendet.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Na ich weiß nicht. Man kann ja auch dem unterlegenen Bieter ein Kaufangebot machen, wenn z.B. der Käufer vom Kauf zurücktritt und so einfach mal den Preis ein wenig pushen...

J

johndebur

Guest
nicht nur im kartonhandel, auch "virtuelle" lizens keys für crysis. lol

Crysis 2 EADM Key Vorbestellung / Preorder
hat ja schon genug nagative kommentare, bei dem würde ich schon mal nicht kaufen, egal was der anbietet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten