Der "eBay-Fake" Thread

dorschdns

ClonePhone Facharzt
verkauft für 500,01 Euro. Das 2000,- Euro Gebot wurde zurückgenommen.
Es wird echt langsam Zeit, dass sich EBay zu diesem Thema mal was einfallen lässt.

2nd_GEnesIS

Nur so da
Sorry aber wenn die soviel wissentlich für ein nicht originales ausgeben ist das eigene Dämlichkeit... Besonders bei dem 500€ Angebot stands ja ausdrücklich dabei...
Böses Vorurteil von mir aber wahrscheinlich der Fall: Die die drauf bieten sind wahrscheinlich eh die möchtegern Prolls, denen es eher um den Prestige-effekt (oh ein iPhone) geht als um die Funktionalität...

H

Herr Doctor Phone

Guest
Ja da hat einer 272 Euro für einen Clone bezahlt.
Ich wusste garnicht das es auch eine Japanische Version des Iphone gibt.
sehe kein grund das es ein cline ist... wo wird es ausgemacht was ein clone ist?
für mich sieht das wie ein original aus

warum soll japan keine andere version haben dürfen? oder frankreich oder brasilien?

???
gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für mich sieht es nicht nur nach einem Clone aus - es ist Einer. Sieht man eindeutig auf dem Foto vom Display ;).

BartL

New Member
Auf der einen Seite tut mir der Kerl ja leid der das Teil um 270 Euronen ersteigert hat. Auf der anderen Seite wird nun auch dieser aus seinen Fehlern gelernt haben. Traurig nur das es immer wieder Leute gibt welche die Unwissenheit anderer so schahmlos ausnutzen. Um 270 Euronen bekommt er zumindest schon ein gebrauchtes 3G wenn nicht sogar ein 3GS.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Sachlage ist eigentlich klar. Es wurde laut Beschreibung ein "Apple iPhone 3GS Schwarz (32GB)" versteigert und kein Clone davon. Das kann unter Umständen für den Verkäufer sehr Teuer werden... ;).

VitaminC

New Member
Erstens ist beim 3gs die schrift hinten in chrom, die symbole stimmen nicht und auch ist die schrift der symbole zu eckig und kantig ;)

Asian_K

New Member

Loonix

Spokenkieker
Wie geil o_O
er sagt ja nicht einmal 'nach' dem 30. Februar sondern ungefähr AM 30ten.
Das soll wohl heißen nie?

(will auch ein M9 *seufz*)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten