Der "eBay-Fake" Thread

MAC User

Member
l dann ist die schuld nicht beim verkäufer zu suchen, sondern beim käufer, denn man kann auch nicht auf ein schrottplatz gehen und hoffen einen neuen BMW zu finden.
Da findest du immer noch jede Menge neuwertige Autos Es ist noch immer nicht alles weg geschrottet.Denn die Abwrackpramie hat die Leute genau so kirre gemacht. Nur stehen die da und warten auf die Schrottpresse, teilweise mit 50 000 km auf dem Tacho. Aber man darf nicht mal ein Rücklicht abschrauben.

Hat die Merkel verboten!:heat:

Cyber Pirat

New Member
Da findest du immer noch jede Menge neuwertige Autos Es ist noch immer nicht alles weg geschrottet.Denn die Abwrackpramie hat die Leute genau so kirre gemacht. Nur stehen die da und warten auf die Schrottpresse, teilweise mit 50 000 km auf dem Tacho. Aber man darf nicht mal ein Rücklicht abschrauben.

Hat die Merkel verboten!:heat:
Ist zwar Offtopic aber naja. Da hast du aber einen schlechten Schrottplatz. Ich hab ohne Probleme aus Abfrack Autos jede menge zeug heraus geholt. Das einzige was Verschrottet wird ist die Karosserie, der Rest wird verwertet :p

Back 2 Topic.
Ich sag nur " Augen auf beim eierkauf " :grin:

SuperSpeMo

Active Member
Das mein ich auch gehört zu haben,dass einzelteile verkauft werden dürfen,aber das ganze auto nicht. B2T: Ich finde schon dass man lesen MUSS wenn ma nwas kauft.Egal wo.

MAC User

Member
Hier sind die separat abgesperrt. ich brauchte einen Aussenspiegel. Da waren jede Menge Aussenspiegel verfügbar. Nix ging.

Aber zurück: Ebay tut sich keinen Gefallen. Das Image geht dabei abgrundtief in den Keller, wenn sie solche Dinge nicht nachhaltig bekämpfen.

MAC User

Member
Ich fand Ebay immer grenzwertig und habe die immer nur als Option, falls ich woanders nichts finde oder zu weit fahren muss. Soll aber keine Entschuldigung sein, nur der Hinweis, das es mir irgendwann auch ganz reichen könnte. Wobei ich persönlich noch nie richtig, nur einmal halb reigefallen bin.
Das ist so ein schönes Konzept und dahinter steht leider so ein Sauhaufen von Leitung. Man könnte das auch seriös machen. Dann würden vielleicht nicht so viele anständige Leute vergrault und in ungeheurer Zahl Dreckspack angezogen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hat es aber da nichts verloren: Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Ohne Handyvertrag Zweite Kategorie: Handy & Organizer > Handys & Smartphones > Mit Simlock!

Wieso verkauft man in dieser Kategorie und nicht unter Kartons oder wenigstens unter Zubehör. Mir fällt dazu als möglicher Grund nicht viel ein...

Petteri

Well-Known Member
Tja, das mit den OVPs wird sich so schnell trotzdem nicht ändern, da EBAY das bestimmt eher "langsam" angeht, wenn man zB mal direkt iPhone OVP eingibt, hast da schone einiges, einige sogar in der richtigen Kategorie, dagegen kann und und wird auch EBAY nix unternehmen! :)
http://business.shop.ebay.de/Produktions-Industriebedarf-/4659/i.html?_nkw=iPhone+OVP&_catref=1&_fln=1&_trksid=p3286.c0.m282

Auffällig ist mittlerweile, das viele mit dem Zusatz: NUR 1 Tag einsetzen, weil so die Chancen gut sind, nicht gefunden, bzw gelöscht zu werden! :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
*Ironie an*

Schnäppchen, nur heute für 100 Euro zu haben. Ich schmeiße sogar noch etwas Zubehör, Finger Tips und ne Schutzfolie mit dazu ;)

*Ironie aus*

Ist schon WAHNSINN, was da bei eBay mit den OVP Verkäufen abgeht! :ireful1:

Anhänge

Oben Unten