ganz unten dannWare wird gekauft wie gesehen.Originalverpackung ,ohne sonstiges Zubehör wie beschrieben und auf dem Foto zu sehen.
Der Käufer ist verpflichtet, sich vor Abgabe eines Gebotes alle für ihn relevante Infos zu besorgen und evtl. Unklarheiten zu beseitigen. Kein Iphone, nur die Originalverpackung wird in dieser Auktion ersteigert !!
"Ich kauf viel in Ebay.ebay ist der größte sch****...
kauft nichts bei ebay...
aber dann habe ich 2 fragen, warum gibt es dann hier einen "melde" button? und eine funktion leute profilnachrichten zu schreibenNö, war kein Spam sondern schlichtweg und nachweisbar die Wahrheit. Es fällt schon auf wenn Jemand in einem kurzen zeitlichen Rahmen Turbosinnlosposten betreibt...
Hallo Dr. House,warum???
weil manche menschen nicht lesen und schreiben können.....
es gibt in deutschland ca. 4 milionen analphabeten...: http://www.ngo-online.de/2010/03/10/analphabeten-in-deutschland/
darin sind auch pisa geschädigte jugendliche die nur das lesen wollen was sie wollen.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
die versteigerungen sind rechtlich einwandfrei, es wird lediglich die verpackung verkauft. von betrug kann keine rede sein, vieleicht täuschung, aber wenn man(n) zu blöd dazu ist...tja...pech
- wer soll ein angebot sieht sollte :
- mehrmals lesen
- darüber schlafen
- den vk anschreiben und nachfragen
- bei unsicherheit...finger weg!
erst hirn einschalten, dann handeln (oder auch nicht)
grüße
ich muss sagen das ich da mit dir einer meinung bin..aber vielleicht lernen es die leute ja am besten wenn ihnen mal sowas passiert...und beim zweiten mal schauen sie genauer hin...sagte ja, rechtlich sind sie einwandfrei...
wer lesen kann ist klar im vorteil, oder?
blöd sein ist ein segen, dumm sein ein fluch....
na immerhin hast du nicht geboten, so gehörst du wenigstens zu der masse derjehnigen die gescheit sind und lesen können, die minderheit die das nicht kann haben mein mittleid...ändern kann das weder ich noch du.
wer blind ersteigert bei einer rechtlich einwandfreien artikelbeschreibung und nicht nachfrägt ist in meinen augen einfach nur dumm....
gruß