CapriSonne
Gesperrt
fahr zum käufer nachhause !
Ohne VERSICHERTEN Versand? Leider wohl nix Chance....Paypal verlangt für den Käuferschutz UNBEDINGT den versicherten Versand, sonst können die nix nachprüfen. Was das Rückholen des Geldes angeht, das hat der Käufer über seine Hausbank gemacht. Einfach die Überweisung an Paypal zurückgeholt. Das geht schnell und problemlos. Und klar, wird dann DEIN Paypalkonto erstmal damit belastet. Leider bist Du in der Beweispflicht das das Paket verschickt wurde....aber DAS geht nur eben über einen versicherten Versanddas ist das proble.... hatte meinen vater beauftragt den artikel zu verschicken, er war zu ladenschluss da also alles ziemlich hektisch und hat auch keinen versicherten versand gewählt (-.-) und einen beleg hat er auch nicht bekommen. waren gestern nochmal dort und die meinten die könnten auch keinen austellen...
Ganz hart....ich hab nen cousin in münchen, der wurde erst kurzem entlassen, weurde damals wegen mordes angeklagt. Tot durch 50 Messerstiche. Wegen guter führung wurde er nach 15 Jahren entlassen. Er ist so ein Vieh sein oberarm ist doppelt so breit wie Roberto Carlos sein oberschenkel xD ...... wenn du willst schaut er mal gern vorbei :O
ich hab nen cousin in münchen, der wurde erst kurzem entlassen, weurde damals wegen mordes angeklagt. Tot durch 50 Messerstiche. Wegen guter führung wurde er nach 15 Jahren entlassen. Er ist so ein Vieh sein oberarm ist doppelt so breit wie Roberto Carlos sein oberschenkel xD ...... wenn du willst schaut er mal gern vorbei :O
Schieb den Namen mal zusammen !...nette Verwandtschaft.
Verstehe ich das richtig, Chinamobiles hat also einen eigenen Shop???Herstellerangaben sind direkt vom meinem Händler (chinamobiles.org)