Der "eBay-Fake" Thread

CapriSonne

Gesperrt
ist immer das beste, weil dann sagen sie produkt nicth da Paypal schutz etc.etc.etc. und dann ist man das geld aufeinmal los xD ........ ich heb das geld ab legs unter meinen kissen und schlafe eine nacht, wenn es noch immer dort ist, weiß ich es ist kein betrug. TJA

Loonix

Spokenkieker
Du wirst schon wisen was du tust und wem du es antust...
bleib in jedem falle skeptisch und benutz von zeit zu zeit Google und check auch die email adressen von denen du zahlugsbestätigungen bekommst.

zwilling-mai

New Member
Das ist auch nicht so einfach. Da muss man umfangreich erklären, dann machen die doch auch noch Fristen und Vermittlungsversuche. Oder ist das nicht so?
Nicht nur das...Du mußt auch ein Gutachten (auf eigene Kosten) eines autorisierten Fachhändlers vorlegen, aus dem eindeutig hervorgeht, das das Teil um das es geht eine Fälschung ist. Das muß dann zusammen mit einem ganz bestimmten Deckblatt (bei Paypal ausdrucken) innerhalb ganz bestimmter Fristen gefaxt werden...und dann viel GLÜCK!!! (ich hatte welches und innerhalb von 5 Wochen hatte ich dann mein Geld wieder auf dem Konto)

J

johndebur

Guest
Ich hätte da mal ne Frage: habe da mal gesehen , das einer sein auto (Audi Cabrio) für 1.000.000,00 EURO verkaufen will! Was muss der denn an Gebühren bezahlen wenn er es reingestellt hat und wenn ein Millionär es kaufen würde?
wahrscheinlich nichts oder? wenn der auch die email erhalten hatte :)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Stellen Sie am Sonntag, 13. Juni 2010,
Ihre Artikel für 0,00 EUR* Angebotsgebühr
als Auktionen in allen Kategorien** und unabhängig vom Startpreis auf eBay.de ein.
[/FONT]
ja steht ja weiter unten als Antwort auf eine Frage :

Antwort: Halli Hallo ;-) Genau so sehe ich das auch, wieso soll es sowas nicht geben... Und ein Tag an dem es keine Gebühren kostet, ist ein guter Tag um es auszuprobieren :)) Vielen Dank für die Wünsche und viele Grüße zurück!

zwilling-mai

New Member
das glaub ich echt nich. Deutlicher kann doch ein Mensch nicht mehr beschreiben WAS er da verkauft....ich will auch so ein Teil..zum VERkaufen:laughing:

xx schwede xx

Foren Gott
Mach ich auch so CapriSonne - auch bei PayPal ich verschicke erst wenn Geld auf meinem Sparkassenkonto ist. *g!

das habe ich auch so gemacht. geld war schon auf meinem bankkonto, da bekomme ich heute ne mail: blabla da ich den artikel noch nicht habe (freitag ersteigert) habe ich mein geld zurückgeholt. jetzt bin ich ca 200euro im minus bei paypal... was machen? ware ist verschickt..

duffy-31

Well-Known Member
Wenn du dein PayPal mit deinem Bankkonto verknüpft hast wird dein Bankkonto belastet um PayPal auszugleichen.
Schreib den Käufer, ebay, und PayPal an.
Sitzt der Käufer in Deutschland ?

zwilling-mai

New Member
.....Käuferschutz ist schon gut.Ich war heilsfroh das ich das Geld für mein gekauftes angebliches gebrauchtes original N95 8GB wiederbekommen habe. Aber es gibt natürlich nicht nur Verkäufer sondern auch Käufer die zur Gattung Betrüger gehören.

In dem Fall hat dann der ehrliche Verkäufer die A...karte. Und Dir bleibt nur eines. Den Verkäuferschutz einschalten. Dafür mußt Du vermutlich Trackingcode usw.der Sendung zu Paypal faxen. Die wollen auf jedenfall nen Beweis das die Sendung weg ist und wohin sie gegangen ist. Deshalb NUR versichert versenden....

CapriSonne

Gesperrt
er hat 276 euro bezahlt und ich habe es auf mein konto überwiesen !

jetzt werde ich bei paypal anrufen und DANN erst verpackung verschicken !

ACHJA, der Käufer ist aus Frankreich :S hahahahahha

Moderiert:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ja und caprisonne????
da liegt zwar dein geld, aber wenn der käufer sauer ist und käuferschutz beantragt friert paypal dein konto solange ein und wenn er recht bekommt buchen sie den betrag einfach von deinem konto ab......

so einfach...gewonnen hast du nichts außer du löst dein bankonto morgen auf, dann kann paypal nicht ran...

gruß

ACHJA, der Käufer ist aus Frankreich :S hahahahahha
muahahahaha und du der dumme falls er sein geld zurückerstattet bekommt :grin:

wie geil ist das denn? ;-)

gruß

Moderiert:

CapriSonne

Gesperrt
nö, ich ruf paypal !

Käuferschutz, wann darf man den beantragen ? , wenn man auf etwas bietet wo steht dass nur eine Verpackung verkauft wird und er ein iPhone denkt zu kaufen ?

Na dann setzt ich immer käuferschutz ein bei paypal :S ......

Ich hol mein Geld lös mein Bankkonto auf ruf paypal an und sage ich möchte mein paypalkonto auflösen oder frage mal nach wie das abläuft mit käuferschutz, dann mach ich etas is gescheiter xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Caprisonne, und das ist nun Keine Abzocke? Wenn alles Rechtens ist und das ist es ja nach Deinem Rechtsempfinden, musst Du Deine Konten auflösen um Spuren zu verwischen?

Und Herr und Caprisonne: Den Edit-Button solltet Ihr doch schon gefunden haben, oder?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten