Der "eBay-Fake" Thread

H

Hrvat

Guest
Also offiziell gibt es keine weißen 8GB iPhones.
Es wäre theoretisch möglich, dass das Backcover getauscht wurde.

track12

New Member
okay die bilder sind auch von nem 16 gb handy.... aber die sollen ja neu original eingeschweisst sein dann ist das backcover noch nicht getauscht

passi26

Ne kölsche Jeck
Das wäre auch eine möglichkeit aber er wird wahrscheinlich keine schicken da die handys ja eingeschweißt sind dann müsste er ja eins öffnen.

VerdammteShice

Mitglied der Herzen
Hast das schon gemeldet?

Ich finde diese Masche echt pervers wie ekelhaft manche Menschen sind nur um an Geld zu kommen kann ich nicht verstehen. Wenn ich die Adresse hätte und der in der Nähe wohnen würde würde ich mal hin fahren und ihn fragen was das soll :(

VerdammteShice

Mitglied der Herzen

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
ich habe den link als beispiel genommen. der user hat sich angemeldet und 5 minuten später war sein thread da. da wird man sicher nicht nachgeguckt haben? denn wenn man nachguckt findet man mehr als nur die 2 links die ich gepostet habe! wenns den user nicht mehr gibt kann ich das ja nicht ändern.

H

Hrvat

Guest
Das schlimme ist, Leute die das kaufen, merken es wahrscheinlich nichtmals, dass es sich um ein Fake handelt, da man auf den Fotos ja schon sieht, kleineres Display, andere Knöpfe, entnehmbarer Akku....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten