Der "eBay-Fake" Thread

Powery

New Member
Alle Handys kommen aus dem selben Ort..."Viechtach".

Eine und die selbe Person!

Ich hasse solche Berüger :rtfm: Anzeigen !!!

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hat den jemand schon gemeldet?

ebay macht nur was, wenn es darum geht, geld rauszuholen. deswegen habe ich mein ebay-account gelöscht, nachdem sie meinen privaten account zu gewerblich umgeändert haben, weil ich 3 handys in einer woche versteigert habe!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Ich habe meinen auch gelöscht. Hab 1x was bestellt und ich konnte nichtmal kündigen erst nach langem hin und her und nach 30€ GEbühren weniger.

sodala

Member
Am besten wir ersteigern die Dinger und zeigen den Typen an, noch bevor gezahlt wurde. Auf den Fotos sind eindeutig Fakes und wenn der Verkäufer bestätigt, dass er das Phone vom Foto verkauft ---> ist doch alles klar!

Habs auch gemeldet ;)

Habe ihm außerdem noch eine email geschrieben: "Ich ersteigere ALLE Telefone und zeige dich an wegen Betrug!!! Das sind alles Fakes!!! Besser du löschst die Auktion. Und keine Angst, ich hab Freunde mit ebay-Accounts, egal ob du mich sperrst oder nicht, einer von uns wird der Höchstbietende sein und dich anzeigen!"

Zuletzt bearbeitet:

suko

New Member
Hallo @all

habe hier mal ein link zu Appel wo genau beschrieben wird wie das orginal aussehen tut.

http://www.apple.com/de/iphone/specs.html

dort ist auch das Original Netzteil zu sehen und weiteres Zubehör
was vor allem dabei auffallen tut ist das im Lieferumfang keine Silikon hülle dabei ist aber es bei eBay doch immer dabei sein soll

Gruß suko

H

Hrvat

Guest
dort ist auch das Original Netzteil zu sehen und weiteres Zubehör
was vor allem dabei auffallen tut ist das im Lieferumfang keine Silikon hülle dabei ist aber es bei eBay doch immer dabei sein soll
Diese Silikonhülle bekommt man angedreht, wenn man bei T-Mobile ein Vertrag abschließt ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann hat unser beschwerdeprotest wohl geholfen. Aber wozu braucht man zwei Accounts... . Ist doch klar worum es da ging.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
jemand sollte den typ in seine ebay liste einfügen als bevorzugter verkäufer und jedesmal wenn er wieder versucht leute zu verarschen wird das gelmeldet
oder wir kaufen wirklich eins und zeigen ihn dann an

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten