Der App-Thread

relook

Well-Known Member
Aktuell Stand heute sind mehr als 70 Skibörsen eingetragen...

Ihr könnt mir Infos über Skibörsen in eurer Nähe auch gerne zusenden.

Und empfehlen und bewerten wäre toll.!

DANKE

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Wieder aktuell. Erste skibörsen starten in wenigen Tagen.


Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Nova Launcher Prime

Wohl einer der besten, bekanntesten, schnellsten und stabilsten Launcher, der schon sehr lange von einem Programmierer aus Chicago entwickelt wird.

Rating >4,6< bei 5.000.000+ Downloads, 344.000+ Bewertungen!
Jetzt €0,09 statt €5,25 - also ein Rabatt von fast 98%

Für viele eine der wichtigsten Apps, die auf einem neuen Gerät installiert wird.

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten aber dennoch leicht und durchdacht bedienbar!

Man kann ausserdem die Launcher Konfiguration sichern und dann auf einem neuen Handy einfach wieder importieren. So hat man alles schnell und ohne viel Aufwand wieder vertraut eingerichtet.

Sehr empfehlenswert!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher.prime
 

JensK

Well-Known Member
Ich hatte den Nova Launcher vor über 10 Jahren gekauft, nie bereut.

Allerdings machen es Google und die Hersteller es leider immer schwerer bzw. nahezu unmöglich, Third Party Launcher zu nutzen. Einige Hersteller verhindern in der OOTB Firmware sogar die Aktivierung, andere wie Xiaomi verhindern die Nutzung von z.B. Gesten mit Third Party Launcher. Eine bescheidene Entwicklung :eek:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe noch einmal ein altes Foto (Ostern 1975) durch die KI Fotoapp gejagt. Mal abgesehen davon, daß ich keine braunen Augen habe, bin ich echt überrascht was die App kann :exclamation:
KI_me1975.jpg
 
Oben Unten