Der App-Thread

AltF4

Active Member
Ja, hab ein Note 3 ! Hab aber seit 3 Monaten Lineage OS drauf. Ich kenne es halt von Miui. Und finde es sehr nützlich.[DOUBLEPOST=1521241501][/DOUBLEPOST]

Die Rechtslage ist mir durchaus bekannt!
dieser Tage gab es den AllCallRecorder red pro kostenlos im play store

Gesendet von meinem Bluboo Maya Max mit Tapatalk

ender24

Well-Known Member
Hi, ich bin auf der Suche nach der APP die meine Telefonate in guter Qualität aufnimmt. Wäre nett wenn ihr mir eine aus eigener Erfahrung empfehlen könntet.
LG, Skyfire. :)
ich nutz seit jahren
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.enlightment.voicecallrecorder&hl=de

nachdem ja jeder dienstleister in jeder hotline immer die bandansage vorher hat, dass gespräche zu blabla zwecken aufgezeichnet werden, sag ich auch jedem armen callcenter hotline mitarbeiter, dass ich auch aufzeichne, wenn die nicht mit mir reden dürfen, sollen sie auflegen und alles nur noch schriftlich mit mir regeln :)

Binser

Well-Known Member
Spiegel Online hat ein Update für seine App herausgebracht, indem es jetzt von Werbung nur so wimmelt.

Ich wollte jetzt die alte Version von meinem letzten Xiaomi Backup installieren, und fand dabei raus, dass dieses Backup nur 1,1kb groß ist.

Nun habe ich auch noch andere Backups von MIUI durchgesehen und mindestens 10% der Sicherungen sind unbrauchbar.

Beim Wiederherstellen gibt es allerdings keine Fehlermeldung, die App wird einfach nicht wiederhergestellt.

S

Skyfire

Guest
Sind das TB Backups? TB macht bei mir ach Ärger... Liegt vielleicht an LOS 15.1 ( Android 8.1 )

Binser

Well-Known Member
@Skyfire
Du hast doch mal eine Anrufaufnahme App gesucht.

Automatic Call Recorder Pro
Z. Zt. im Angebot für lau statt €3,89
Bewertung 4,3 bei 100.000 + Downloads
Entwickler aus Hanoi, Vietnam

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tohsoft.call.autocallrecorder.red.pro

Caveat: Die App braucht sehr viele Rechte, was natürlich auch dem Funktionsumfang geschuldet ist, aber dennoch sollte man dies berücksichtigen.

Ich habe selbst keine Erfahrungen mit der App, da ich die App "Field Recorder" besitze.

Es macht höchst qualitative Aufnahmen und mit etwas rumprobieren bei den diversen In:Mic Profilen kann man es so einstellen, dass es auf vielen Handys die Gespräche direkt aufnehmen kann.

Field Recorder
Bewertung 4.6 bei 10000 Downloads
€4,99
Deutscher Entwickler Dr. Hartmut Pfitzinger

Sehr lesenswerte Webseite: http://www.pfitzingervoicedesign.com/

Bezüglich Telefongespräche Aufzeichnen, findest Du hier mehr Informationen:
http://www.pfitzingervoicedesign.com/field_recorder/first_steps.html#telefonate-mitschneiden

Die App Field Recorder ist meiner Meinung nach die beste App für jemanden, der professionelle Aufnahmen machen möchte, aber dafür auch bereit ist, sich etwas einzuarbeiten.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pfitzinger.rec

Zuletzt bearbeitet:
M

mikeeee

Guest
bzgl. der o.g. Problematik und Lösung zur Spiegel-App hier die allgemeine Frage:
sind diese App-Archive wirklich legale Angebote, wie z.B. apkmirror / apkmonk ?

Binser

Well-Known Member
Kann ich Dir nicht vollständig beantworten.

Es mag sein, dass die Betreiber nicht die Genehmigung der Entwickler haben, diese älteren Apps anzubieten.

Play Protect meckert nicht und mein Anti virus Dr. Web auch nicht.

Also scheint das Angebot kein Scam zu sein und erfüllt sicherlich einen guten Zweck.

APKMirror hat einen sehr guten Ruf und ist mMn zumindest in diesem eventuellem Graubereich als seriös einzustufen.

Apkmonk benutze ich zum ersten Mal.

Ich bin mir recht sicher, daß APKMirror keine Bezahlapps anbietet, und wahrscheinlich auch Apkmonk nicht. Also hat mein innerer Kompass auch keine Bedenken, diese Dienste zu nutzen.

Vielleicht googlest Du mal nach Erfahrungsberichten!?

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Spezial Angebot:

Human Anatomy Atlas 2018: Complete 3D Human Body

96% Riesenrabatt!!!
0,99€ (original 23,99€)

Rating 4,5 bei 100.000 Downloads

Dies ist wohl DIE Anatomiereferenzapp.

Einfach phänomenal wenn man an menschlicher Anatomie oder Medizin interessiert ist.

Achtung: 500+ MB download.

Falls ihr nicht so viel Platz habt, dann im Browser bei Google einloggen und dann auf den Play Store gehen und auf diese Weise für später kaufen.

Binser

Well-Known Member
Moon+ Reader Pro
Preis: €2,79 mit 50% Rabatt
Rating >4,7< bei 500.000+ Downloads

Die kostenpflichtige PRO Version hat über eine halbe Million Installationen und ca.90.000 Bewertungen!

Einer der besten Reader überhaupt! Gibt es nur recht selten im Angebot. Wird schon seit 2010 entwickelt und kann fast alle Formate (epub, mobi, pdf etc etc) lesen.
Blaulichtfilter, Augenschoner und Aufruf zum Pausieren einstellbar, sehr stabil, alle denkenswerten Funktionen eingebaut. Man kann die Seiten auch mit einem leichten Nicken des Handy blättern, und er ist toll anzusehen und zu bedienen.

30 Tage Geld-zurück Garantie. (Übrigens diese App hat den sehr guten und superschnellen Radaee PDF Reader für PDF Darstellungen integriert. Würde man den werbefreien Radaee separat kaufen, kostet dies schon bereits €1,99 durch einen In-App Kauf!)

Ich lese nur noch mit Moon+ - ich bin Vielleser auf Android und bin von der App total begeistert.

TIPP: Diese App ist sicherlich eine sehr schöne App für die gesamte Familie. Wenn Ihr sie kauft, kann die gesamte Familie sie auf Ihren jeweiligen Geräten benutzen durch die Google Play Store Familienmediathek.

Im Google Play Store auf >Einstellungen >Konto >Familie gehen, um diese Funktion zu nutzen.

Binser

Well-Known Member
Es gibt gerade ein Super Schnäppchen von einer hervorragenden App. Leider werden die richtig guten Apps immer seltener stark rabattiert, aber hier bekommt man einen der besten PDF Leser und Editoren kostenlos!

ezPDF Reader - Preis: €0 Rabatt: -100%, Normal €3,89 Rating: 4,3 bei fast 1 Million Downloads

Einer der ersten PDF Reader am Markt. Hab ihn vor 7 Jahren gekauft: Damals führte für einen guten PDF Reader kein Weg an ihm vorbei, er war damals Marktführer.

Guter Allrounder mit allem Schnickschnack.

Ich finde besonders gut, daß man die Ränder am PDF ausblenden kann und außerdem wenn ein Dokument mehrere Kolumnen hat, kann der Reader die erste Kolumne runterlesen, dann automatisch auf derselben Seite sich die nächste Kolumne vornehmen.

Auch toll: Double tap auf eine Spalte zeigt die Spalte dann isoliert grossformatig an.

E-ink display geeignet. Kann auch andere Formate wie z.B. epub lesen, aber dass würde ich nur im Notfall machen, denn dafür ist Moon+ Reader Pro (siehe voriger Post für 50% Rabatt Angebot) viel besser.

Aber für PDFs ist dieser Reader einer der besten am Markt. Auch als PDF Editor hervorragend geeignet. Man kann sogar PDFs direkt in der App unterschreiben!

Z.Zt.für kurze Zeit kostenlos (und das glaube ich zum ersten Mal) - Koreanischer Entwickler, der die App seit 2010 kontinuierlich weiterentwickelt.

Mit diesem Reader macht das Lesen von PDFs auf Android wieder Spass.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten