Es gibt gerade ein
Super Schnäppchen von einer hervorragenden App. Leider werden die richtig guten Apps immer seltener stark rabattiert, aber hier bekommt man einen der besten PDF Leser und Editoren kostenlos!
ezPDF Reader - Preis: €0 Rabatt: -100%, Normal €3,89 Rating: 4,3 bei fast 1 Million Downloads
Einer der ersten PDF Reader am Markt. Hab ihn vor 7 Jahren gekauft: Damals führte für einen guten PDF Reader kein Weg an ihm vorbei, er war damals Marktführer.
Guter Allrounder mit allem Schnickschnack.
Ich finde besonders gut, daß man die Ränder am PDF ausblenden kann und außerdem wenn ein Dokument mehrere Kolumnen hat, kann der Reader die erste Kolumne runterlesen, dann automatisch auf derselben Seite sich die nächste Kolumne vornehmen.
Auch toll: Double tap auf eine Spalte zeigt die Spalte dann isoliert grossformatig an.
E-ink display geeignet. Kann auch andere Formate wie z.B. epub lesen, aber dass würde ich nur im Notfall machen, denn dafür ist Moon+ Reader Pro (siehe voriger Post für 50% Rabatt Angebot) viel besser.
Aber für PDFs ist dieser Reader einer der besten am Markt. Auch als PDF Editor hervorragend geeignet. Man kann sogar PDFs direkt in der App unterschreiben!
Z.Zt.für kurze Zeit kostenlos (und das glaube ich zum ersten Mal) - Koreanischer Entwickler, der die App seit 2010 kontinuierlich weiterentwickelt.
Mit diesem Reader macht das Lesen von PDFs auf Android wieder Spass.