Der App-Thread

Binser

Well-Known Member
Human Anatomy Atlas 2019: Complete 3D Human Body im Angebot (nur noch kurze Zeit)

96% Riesenrabatt!!!
0,99€ (original 24,99€)

Rating 4,5 bei 100.000 Downloads
#1 Top Paid Medical App im Play Store
Dies ist wohl DIE Anatomiereferenzapp.

Einfach phänomenal wenn man an menschlicher Anatomie oder Medizin interessiert ist.

Achtung: ~600 MB download nach 25MB App Installation.

Falls ihr nicht so viel Platz habt, dann im Browser bei Google einloggen und dann auf den Play Store gehen und auf diese Weise für später kaufen.

S

Skyfire

Guest
Was sind denn die Inapp Käufe?Oder was ist in den 0.99 € enthalten? Hatte die App glaube ich vor Jahren schonmal gekauft und dann zurück gegeben weil mich da iwas störte...

Binser

Well-Known Member
In der App ist ohne Käufe eigentlich alles enthalten.

In App Käufe sind nur für ein paar Zusatzfunktionen. Habe ich noch nie nach geguckt, aber für Dich jetzt mal einen Screenshot gemacht:

Screenshot_2018-08-14-17-26-25-629_com.visiblebody.atlas.jpeg

woelffin

User des Jahres
Hab sie mir auch gekauft und auch meine Schwägerin (die war schwer begeistert) allerdings klappt der Download aufgrund der Größe grade nicht.
Muss das zuhause nochmal testen

Binser

Well-Known Member
Ich habe ein Smartphone ohne Tasten aber mit Gestensteuerung.

Wenn ich dann auf mein anderes Handy mit Tasten wechsele, versuche ich dann immer erst automatisch die Gestensteuerung.

Ab jetzt funktioniert die dann auch tatsächlich. :)

Danke!

Binser

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
Wichtig zu wissen:

Für bestimmte TAN bezogene Banken Apps, wie z. B. DKB's Tan2go ist es zwingend notwendig, die Permissions für manche (nicht alle) Apps in

Settings > Additional Settings > Accessibility

temporär auf Off/Aus zu stellen um diese Apps zu nutzen. Bei mir z. B. sind es nur Type Machine und das im vorigen Post erwähnte Rotation Control Pro.

Ausserdem müssen manche Apps, die ein Bildschirm Overlay benutzen zum Start dieser Banken Apps temporär ausgestellt werden - zu dieser Kategorie gehören viele Augenschoner, wie beispielsweise Twilight.

Binser

Well-Known Member
Ich arbeite viel ehrenamtlich als Network Administrator für NGOs, Spezialgebiet Mikrotik RouterOS.

Das in meiner Meinung zu den besten zählenden Network Tools auf Android gibt es gerade umsonst:

Network Manager - Network Tools & Utilities (Pro)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.eakteam.networkmanager.pro

Rating 4.6 bei 1000+ Downloads
Statt €5,99 noch 2 Tage umsonst

Sehr viele qualitativ hochwertige Tools. Die Pro Version ist erst seit kurzem auf dem Markt, die gratis Version gibt es schon länger.

Entwickler kommt aus Albanien und ist sehr engagiert.

Ich kenne keine App, die einen größeren Leistungsumfang mitbringt!

Die PRO Version ist werbefrei und hat zusätzliche Features, u. a. Nping, Native (UDP) Traceroute (MPLS Detection), Bonjour(Zeroconf) Scanner.

Die ganzen Tools aufzuzählen würde den Rahmen dieses Post sprengen. :)

Dokumentation ist für jedes Tool vorhanden und hilfreich. Man findet sie direkt in der App unter: 3 Punkte rechts oben > Available Tools and Docs

Ich kann diese App sehr empfehlen.

Binser

Well-Known Member
Der Autor der exzellenten Twilight Blue Screen App hat die App

Sleep as Android
Rating 4,4 bei 1 Million+ Downloads (der Bezahl Version) z. Zt. im
Angebot für 2,89€ statt 5,99€, also ein Rabatt von 52% für die nächsten 3 Tage.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.urbandroid.sleep.full.key

Diese App ist die Nr. 1 Bezahl App im Bereich Lifestyle.

Diese App kümmert sich um den Schlaf, die Schlafzyklen, und das ermüdungsfreie Aufwachen etc.

Binser

Well-Known Member
In der App Web Site Watcher habe ich gerade versucht einen In-App Kauf zu machen.

Im letzten Moment habe ich den Kauf abgebrochen.

Dann kam eine Meldung von Google, dass ich beim nächsten In-App Kauf einen Rabatt von 1$ erhalten werde.

Vielleicht funktioniert das bei Euch ja auch.

Eine kleine Warnung: In-App Käufe haben KEIN Rückgaberecht im Play Store.

forenuser

Well-Known Member
So ein Rabattangebot kenne ich von Notify & Fitness für Mi Band bzw. Amazfit.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Binser

Well-Known Member
Bis zum 4. Januar:
Moon+ Reader Pro
Preis: €2,59 mit 50% Rabatt
Rating >4,6< bei 500.000+ Downloads

Die kostenpflichtige PRO Version hat über eine halbe Million Installationen und ca.90.000 Bewertungen!

Einer der besten Reader überhaupt! Gibt es nur recht selten im Angebot. Wird schon seit 2010 entwickelt und kann fast alle Formate (epub, mobi, pdf etc etc) lesen.
Blaulichtfilter, Augenschoner und Aufruf zum Pausieren einstellbar, sehr stabil, alle denkenswerten Funktionen eingebaut. Man kann die Seiten auch mit einem leichten Nicken des Handy blättern, und er ist toll anzusehen und zu bedienen.

30 Tage Geld-zurück Garantie. (Übrigens diese App hat den sehr guten und superschnellen Radaee PDF Reader für PDF Darstellungen integriert. Würde man den werbefreien Radaee separat kaufen, kostet dies schon bereits €1,99 durch einen In-App Kauf!)

Ein tolles Angebot zu Weihnachten (gültig bis 4.Januar). Ich lese nur noch mit Moon+ - ich bin Vielleser auf Android und bin von der App total begeistert.

TIPP: Diese App ist sicherlich eine sehr schöne App für die gesamte Familie. Wenn Ihr sie kauft, kann die gesamte Familie sie auf Ihren jeweiligen Geräten benutzen durch die Google Play Store Familienmediathek.

Im Google Play Store auf >Einstellungen >Konto >Familie gehen, um diese Funktion zu nutzen.

Binser

Well-Known Member
Nova Launcher Prime
Wohl einer der besten, bekanntesten, schnellsten und stabilsten Launcher, der schon sehr lange von einem Programmierer aus Chicago entwickelt wird.

Rating >4,8< bei 1.000.000+ Downloads, 300.000+ Bewertungen!
Jetzt €0,59 statt €5,25 - also ein Rabatt von fast 90%

Für viele eine der wichtigsten Apps, die auf einem neuen Gerät installiert wird.

Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten aber dennoch leicht und durchdacht bedienbar!

Man kann ausserdem die Konfiguration sichern und dann auf einem neuen Handy einfach wieder importieren. So hat man alles schnell und ohne viel Aufwand wieder vertraut eingerichtet.

Sehr empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:

Binser

Well-Known Member
DAVdroid

DAVdroid ist eine Synchronisations-Lösung für Kontakte (CardDAV), Kalender (CalDAV) und Tasks (VTODO).

Open Source seit 2013 von einem Österreichischen Entwickler

Rating 4.6 bei 50.000+ Downloads
Statt 3,99 Euro z. Zt. umsonst

Viele dieser Art Apps sind nicht gerade intuitiv bedienbar. Hier sticht DAVdroid durch seine angenehme Benutzerführung heraus.

Kompatibel mit fast jedem CalDAV/CardDAV Server und Diensten einschließlich Nextcloud, iCloud und Synology.

Dies ist für Nutzer, die aus beruflichen oder persönlichen Gründen, Ihre Kontakte, Kalender, und Tasks nicht über Google sichern möchten. Ausserdem kann diese Apps auch eingesetzt werden um z.B. Team Kalender, Kontakte, und Aufgaben Betriebssystem unabhängig zu synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten