Dealextreme laser

xx schwede xx

Foren Gott
Was für Batterien? 0815 Dinger? Oder spezielle? (0815 in diesem Fall = normale AA Batterien und sowas und halt diese kleinen runden flachen die in handelsübliche LP kommen )

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Was für Batterien? 0815 Dinger? Oder spezielle? (0815 in diesem Fall = normale AA Batterien und sowas und halt diese kleinen runden flachen die in handelsübliche LP kommen )
also in dem 200er den ich geordert habe kommen CR2 rein....diese hier

[ame="http://www.amazon.de/BATTERIEN-Lithium-3V-CR-2/dp/B0009NDJBK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230471885&sr=8-2"]BATTERIEN Lithium 3V CR 2: Amazon.de: Elektronik[/ame]

eMrEsTyLe

New Member
wurde nicht besprochen kollege. bitte achte auf deine äußerungen mit deinen 14 jahren..... ambilight behauptet nur, dass man ne lizenz für son ding braucht und es wird nicht darüber berichtet, ob es schon schwierigkeiten beim zoll gab!

lies erstmal richtig bevor du dich äußerst...

eMrEsTyLe

New Member
häe?? dummm? nur weil sein freund das ding ohne probleme bekommen hat, heisst das doch noch lange nicht, dass der zoll nicht einschreitet!!!

du bist 14 und da mekrt man äußerst, dass durch deine aussagen schranken zwischen uns beiden sind!!

jojo666

Infernus øv Hèll
das ist ja wie im Kindergarten,wir hatten da immer einmal in der Woche eine mecker Runde,wo jeder erzählen durfte,was ihm an den anderen nicht passt
(pädagogisch wertvoll?)
achso und nach dem zu urteilen, was ihr hier gerade verzapft würde ich euch geistig und entwicklungstechnisch auf die selbe Stufe stellen.^^

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Beruhigt euch mal wieder... ein wenig Respekt von jedem schadet nicht!

Jep, die grünen sind so teuer weil die Fertigung des Lasers teurer ist.

So wie ich es im www gelesen habe ist der Erwerb nicht verboten. Die teile zu benutzen wohl schon wenn man nicht so eine Lizens dafür hat. Da ich in Besitz der LIS Lizenz bin sollte es bei mir keine Probleme geben.

Batterien habe ich mir erstmal 6 Stück bestellt..... wenn es hinterher richtig Fun macht dann kommen Akkus....wohl billiger.

Zuletzt bearbeitet:

frezzer

New Member
finde die admin sollte mal die ganzen ot´s löschen ...

zurück zum thema:
woher bekommt man so eine lizenz um das teil zu benutzen ?

SuperSpeMo

Active Member
ich habe miene übeltätigkeiten schon entfernt,also bitte kein ot mehr,es geht wie gesagt um laser nich um streitigkeinen mit usern/zwischen usern!

eMrEsTyLe

New Member
SuperSpeMo: gut das du deine ots entfernt hast.... lies aber ersteinmal richtig bevor du jemanden kritisierst......

so ich habe mir nun auch den 200.er bestellt und hoffe, dass es irgendwie durch den zoll kommt :p

mfg,

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten