Dealextreme laser

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ganz bestimmt der laser!
soweit ich weiß ( muss aber nicht stimmen ) darfst du clones kaufen, bzw wirst nicht dafür bestraft wenn die verpackung geöffnet wird. der dumme ist der verkäufer obwohl nach chin. recht bestimmt nicht seehr viel passieren wird ;)

Aber wenn ein laser vom zoll eingesackt wird und die dahinterkommen das du nichtmal eine genehmigung oder sowas hast um den laser besitzen zu dürfen wird das ordentlihc ärger geben!

Ambilight

Ruhrpottschnauze
also ganz bestimmt der laser!
soweit ich weiß ( muss aber nicht stimmen ) darfst du clones kaufen, bzw wirst nicht dafür bestraft wenn die verpackung geöffnet wird. der dumme ist der verkäufer obwohl nach chin. recht bestimmt nicht seehr viel passieren wird ;)

Aber wenn ein laser vom zoll eingesackt wird und die dahinterkommen das du nichtmal eine genehmigung oder sowas hast um den laser besitzen zu dürfen wird das ordentlihc ärger geben!

das klingt plausibel....mhh...naja dann gehe ich das Risiko mal ein...vielleicht packen die mein Laser ja auch in so einer tollen bunten Tasche ein :)

xx schwede xx

Foren Gott
das wirse wohl nich schaffen^^ theoretisch schon... aber halt mal deine hand so still, dass du aus 5 m entfernung die ganze zeit auf soner kleinen schnurr zielen kanns^^

eMrEsTyLe

New Member
wenn ich den laser privat, auf meinem privatgrundstück nutze, können die doch nichts sagen oder nicht? und meinst du die kennen sich mit den stärken der laserpointer aus?^^

Ambilight

Ruhrpottschnauze
wenn ich den laser privat, auf meinem privatgrundstück nutze, können die doch nichts sagen oder nicht? und meinst du die kennen sich mit den stärken der laserpointer aus?^^

Ich glaube das wäre das selbe wie als wenn ich auf meinem Privaten Grundstück mit einer Pump Gun auf Dosen schiesse....die Männchen in Grün kommen wohl trotzdem.

eMrEsTyLe

New Member
ja die männchen kommen ja, weil du durch den lärm deines pump-guns die nachbarn störst :p....
und so lange du mit dem laser nicht auf die augen deines nachbars zielst wird auch meiner meinung nach nicht viel passieren^^

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich würd sagen, dass der besitz allein schon strafbar ist (?)
und selbst wenn die zöllner sich nicht so mit lasern auskennen - so´n teil müsste denen schon auffallen wenn die das päckchen öffnen...vor allem in einer mädchentasche ;)

jojo666

Infernus øv Hèll
ich halte das auch für Riskant mit so einer bunten mädels Tasche, ich meine wär bestellt sich so etwas billiges extra aus china und wenn sie die erstmal in der Hand haben und merken das da was drinn ist werden sie es so oder so öffnen, schließlich könnte es auch rauschgift sein!

tomm

Erfahrenster Benutzer
also ich kauf mir auch so billige sachen aus china :)
aber wenn der artikel mit 700$ deklariert ist werden sie sich wundern...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten