Immer wieder lustig zu beobachten, wenn sich Leute selbst disqualifizierenich erwarte hier nicht von vollassis völlig debil angemacht zu werden, ohne dass hier irgendein mod was tut.
aber der admin gehört ja dazu und findet das völlig ok.
dann ist alles klar. das asozialste forum, was ich im netz gefunden hab. gratulation.
das einzige, was hier nicht passt, sind ** wie du.
so einen verbalen dünnschiss
daraauf scheisst
was einfach nur persönlicher mist ist, irgendein gestammel ohne jegliche relevanz
so ein forum hab ich auch noch nicht erlebt... ist ja erbärmlich. genauso, wie diese permanent zurückgebliebenen kommentare hier.
nur irgendwelche arschgeigen
lol. wie behindert kann man eigentlich sein?
aus welchem dreckshaufen sich das publikum zusammenrottet.
Oh, bist Du's 'x990'?von vollassis völlig debil angemacht zu werden
Wenn Deine Suche nach Foren genauso erfolgreich ist, wie die nach Smartphones, dann hast Du wahrscheinlich genau ein Forum in den letzten 5 Jahren gefunden...dann ist alles klar. das asozialste forum, was ich im netz gefunden hab. gratulation.
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Das du angefangen hast mit beleidigen? Du bist doch durch du Witzfigurjetzt wirds auch noch zum rumgespamme beleidigend.
so ein forum hab ich auch noch nicht erlebt, wo die mods nur makulatur sind.
ist ja erbärmlich. genauso, wie diese permanent zurückgebliebenen kommentare hier.
aber super, lass das alles so stehen.
da fühlen sich bestimmt ganz viele neue besucher angezogen,
wenn hier nur irgendwelche arschgeigen posten.
gratuliere.
lol. wie behindert kann man eigentlich sein?
ja, bitte nicht löschen. damit jeder, der hier zufällig vorbeisurft direkt weiss,
aus welchem dreckshaufen sich das publikum zusammenrottet.
Ich auch !Ich bin übrigens gerne ein Teil dieses "Dreckshaufens" und gerne hier