das leichteste smartphone? mit folgenden weiteren kriterien

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ich erwarte hier nicht von vollassis völlig debil angemacht zu werden, ohne dass hier irgendein mod was tut.
aber der admin gehört ja dazu und findet das völlig ok.
dann ist alles klar. das asozialste forum, was ich im netz gefunden hab. gratulation.
Immer wieder lustig zu beobachten, wenn sich Leute selbst disqualifizieren :hehehe:

Mensch, Dir wollte doch niemand etwas Böses! Du bekamst einen gut gemeinten Ratschlag, wieso mußtest Du nur sofort "um Dich schlagen" und damit den Stein ins Rollen bringen? Wem hat es geholfen, was hat es gebracht? Ganz genau, NIEMANDEM und GAR NICHTS :(

O

onemaster

Guest
Wie ich sagte, beleidigte Leberwurst weil er nicht das bekommen hat was er erwartet hat. Anders nicht zu erklären.

Der einzige Vollassi ist er selbst. Ihn hat niemand beleidigt. Wer hier beleidigt und zwar in jedem Post ist er. Ich will nicht die Gosse sehen aus der er gekrochen kommt.

Statt die Antwort direkt als Spam zu melden hätte man sagen können "danke, aber ich habe mir was anderes erhofft"

Aber so, wie man in den Wald ruft schallt......

G

Gast123

Guest
das einzige, was hier nicht passt, sind ** wie du.
so einen verbalen dünnschiss
was einfach nur persönlicher mist ist, irgendein gestammel ohne jegliche relevanz
so ein forum hab ich auch noch nicht erlebt... ist ja erbärmlich. genauso, wie diese permanent zurückgebliebenen kommentare hier.
nur irgendwelche arschgeigen
lol. wie behindert kann man eigentlich sein?
aus welchem dreckshaufen sich das publikum zusammenrottet.
von vollassis völlig debil angemacht zu werden
Oh, bist Du's 'x990'? :hehehe::spiteful:

(Für die, die die Referenz nicht kennen...)

B

Berty3009

Guest
dann ist alles klar. das asozialste forum, was ich im netz gefunden hab. gratulation.
Wenn Deine Suche nach Foren genauso erfolgreich ist, wie die nach Smartphones, dann hast Du wahrscheinlich genau ein Forum in den letzten 5 Jahren gefunden...
Was hier ganz und gar nicht geht ist Dein Tonfall, fang bitte mal bei Dir an zu prüfen, bevor Du es bei anderen machst, welche Du schon fast zu unschönen Wörtern zwingst.

F

Frog1337

Guest
jetzt wirds auch noch zum rumgespamme beleidigend.
so ein forum hab ich auch noch nicht erlebt, wo die mods nur makulatur sind.
ist ja erbärmlich. genauso, wie diese permanent zurückgebliebenen kommentare hier.

aber super, lass das alles so stehen.
da fühlen sich bestimmt ganz viele neue besucher angezogen,
wenn hier nur irgendwelche arschgeigen posten.
gratuliere.

lol. wie behindert kann man eigentlich sein?

ja, bitte nicht löschen. damit jeder, der hier zufällig vorbeisurft direkt weiss,
aus welchem dreckshaufen sich das publikum zusammenrottet.
Merkst du eigentlich noch irgendwas? Das du angefangen hast mit beleidigen? Du bist doch durch du Witzfigur

O

onemaster

Guest
Der merkt nix. Ebenso ist er absolut Beratungsresistent.
Da ist Hopfen und Malz verloren.

Fehler sucht man bei sich und nicht bei anderen. Aber das versteht dieser Internetrambo eben nicht.
Wird wohl zuhause absolut unzufrieden rumsitzen und muss seinem Ärger Luft machen. Vielleicht gabs ja Gemaule vom Chef oder der Frau/ Freundin...oder wie auch immer.

Oben Unten