das leichteste smartphone? mit folgenden weiteren kriterien

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@shpock wenn Du nach 5,5 Jahren immer noch kein Handy gefunden hast, was Deinen Kriterien entspricht, dann wird es wohl keines geben oder Du suchst sehr schlecht?

Wenn Du dann einen freundlichen Hinweis auf ein einschlägiges Vergleichsportal (Kimovil), wo Du gezielt nach bestimmten Kriterien suchen kannst, als Spam meldest, dann weiß ich auch nicht, wie man Dir noch helfen soll und es wundert mich auch nicht, daß Dir niemand helfen mag,wenn man bei einem Hilfeversuch befürchten muß, daß man als Spammer von Dir gemeldet wird. SO funktioniert es auf jeden Fall nicht :(

Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Suche :)

StardustOne

Well-Known Member
Jaa da käme wohl am Nächsten noch ein Xiaomi Redmi 4A, das wiegt ja bloss 125 g :) :) :). Aber vielleicht wird ja in 5 Jahren was erfunden das man sich dann auf den Arm per Laser eingravieren kann. Hätte den Vorteil dass man es nicht mehr verlieren kann.

shpock

New Member
@colonel: ich frage hier und man empfiehlt mir dann eine suchmaschine? google zu empfehlen wär dann wohl auch ok.
ausserdem stehen hier nimmer noch beiträge, die absolut nichts mit dem thema zu tun haben.

@stardust: laut gsmarena über 130 und 5 zoll. erfüllt hier auch keine kriterien.

O

onemaster

Guest
Das gibts eben nicht. Dann muss man eben das 2. Beste nehmen. Als ob 20-30 Gramm wirklich was aus machen

Moment. Jelly Pro.
Dual SIM, 92,4 x 43 x 13 mm, 60gr, 2,4Zoll....8-2Megapixel, Android 7 etc.

leechseed

Well-Known Member
Der kann noch nicht mal eine Suchmaschine von einem Vergleichsportal unterscheiden. Meldet die diversen geposteten Vergleichsportale als Spam ohne auch nur einmal nachzusehen was sich dahinter verbirgt... :laughing:

In ein paar Jahren wird ihm vielleicht geholfen.. vielleicht..

shpock

New Member
hast du den lieben langen tag nicht zu tun ausser in jeden thread deine senf zu posten, den kein schwein interessiert??
sonst kein leben?[DOUBLEPOST=1513602108,1513602009][/DOUBLEPOST]
Dann geh in ein anderes forum wenn dir die Hilfe hier nicht passt
das einzige, was hier nicht passt, sind ** wie du.

frag mich, warum du mods hier nicht mal aufräumen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@shpock

Ich denke, wir machen hier unseren Job recht gut, laß es mal bitte unsere Sorge sein, wie, was und und wann wir hier im Forum aufräumen.

Würden wir hier jeden Beitrag löschen, der nicht unmittelbar zielführend ist und die User dafür verwarnen / sperren, gäbe es dieses Forum schon lange nicht mehr ;)

Sieh es doch mal so: Jeder gepostete Beitrag holt Deinen uralten Thread wieder aus der Versenkung heraus, was ja in Deinem Interesse sein sollte, da es Deine Chancen auf eine Dir zusagende Antwort erhöht. Wenn hier nicht eindeutig die Forenregeln in einem inakzeptablen Maße verletzt werden, schreiten wir NICHT ein!

Editieren / löschen von Beiträgen, User verwarnen oder gar sperren, etc. sind Maßnahmen, die erst ergriffen werden sollten, wenn wirklich schlimme Regelverstöße vorliegen und ganz sicher nicht, nur weil jemand mit der Qualität einer Antwort unzufrieden ist, da hilft es auch nicht betreffende Beiträge / User mehrfach zu melden!

shpock

New Member
recht gut??
so einen verbalen dünnschiss hier lasst ihr stehen:
Dann geh in ein anderes forum wenn dir die Hilfe hier nicht passt
oder was dieser leechseed mit jedem post von sich gibt, obschon er daraauf scheisst, wenn ihr beiträge von ihm löscht und direkt wieder den gleichen mist postet, was einfach nur persönlicher mist ist, irgendein gestammel ohne jegliche relevanz zum thema??
glückwunsch zur moderation. ich seh hier keine.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Entschuldige mal, aber Deine Ausdrucksweise solltest Du mal etwas überdenken und ändern!

Ich kann @leechseed durchaus verstehen! Er gab Dir einen guten Ratschlag (Kimovil konsultieren, da man dort nach ganz bestimmten Kriterien bei Handys suchen kann), ich bin mir sicher, daß dieser Hinweis von ihm wirklich gut gemeint war, nicht jeder Mensch ist mit Kimovil vertraut, wie man es mit Google ist.

Dein Dank dafür war es, seinen Beitrag als Spam zu melden, einer aus unserem Team ist Deiner Bitte nachgekommen und hat seinen Beitrag gelöscht (nach MEINER Meinung ungerechtfertigt!). An @leechseed s Stelle wäre ich auch sauer!

F

Frog1337

Guest
hast du den lieben langen tag nicht zu tun ausser in jeden thread deine senf zu posten, den kein schwein interessiert??
sonst kein leben?[DOUBLEPOST=1513602108,1513602009][/DOUBLEPOST]
das einzige, was hier nicht passt, sind ** wie du.

frag mich, warum du mods hier nicht mal aufräumen.
bist ja ein harter internetrambo
so hart, dass du dich nicht mal die eier hast zu schreiben was ich bin.
definitiv in jeder hinsicht was besseres als so ein erbärmlicher pflegefall wie du es bist ;)
viel spaß noch bei deiner suche ich hoffe du findest ein handy was dir in der hand explodiert.

O

onemaster

Guest
Immer wieder schön zu sehen wenn Leuten geholfen wird diese aber dann mehr als unzufrieden sind.
Und dann das ganze als Spam zu bezeichnen.... undankbarer gehts nicht.

Nur weil man auf Google oder ne andere Seite verwiesen wird. Was ist daran schlimm? Das ist doch eine Hilfe.
Und das ganze war ja auch noch spezifisch. Die Wahrscheinlich war/ist höher als hier vielleicht das zu finden was gesucht wird.

F

Frog1337

Guest
Ich habe ja auch nur gesagt wenn ihm das hier nicht passt soll er woanders hingehen. Ist auch kein Spam sondern ein guter Rat. Aber das bisschen IQ scheint wohl zu fehlen. Scheint einfach unzufrieden mit sich und sein Leben zu sein..
Wenn man nach 5 Jahren es nicht ansatzweise selbst auf die Reihe bekommt ein Handy zu finden was einen gefällt scheint einiges falsch gelaufen zu sein.

shpock

New Member
jetzt wirds auch noch zum rumgespamme beleidigend.
so ein forum hab ich auch noch nicht erlebt, wo die mods nur makulatur sind.
ist ja erbärmlich. genauso, wie diese permanent zurückgebliebenen kommentare hier.

aber super, lass das alles so stehen.
da fühlen sich bestimmt ganz viele neue besucher angezogen,
wenn hier nur irgendwelche arschgeigen posten.
gratuliere.

bist ja ein harter internetrambo
so hart, dass du dich nicht mal die eier hast zu schreiben was ich bin.
definitiv in jeder hinsicht was besseres als so ein erbärmlicher pflegefall wie du es bist ;)
viel spaß noch bei deiner suche ich hoffe du findest ein handy was dir in der hand explodiert.
lol. wie behindert kann man eigentlich sein?

ja, bitte nicht löschen. damit jeder, der hier zufällig vorbeisurft direkt weiss,
aus welchem dreckshaufen sich das publikum zusammenrottet.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
ja, bitte nicht löschen. damit jeder, der hier zufällig vorbeisurft direkt weiss,
aus welchem dreckshaufen sich das publikum zusammenrottet.
Ganz genau, Deine Beiträge wurden ja auch nicht gelöscht und die meisten Mitleser können sehr wohl zwischen den Zeilen lesen und wissen auch Deine Beiträge vernünftig zu beurteilen.

Ich bin übrigens gerne ein Teil dieses "Dreckshaufens" und gerne hier :grin:

O

onemaster

Guest
Wenn das hier ein Dreckhaufen sein soll will ich nicht wissen wie seine Umgangsformen sonst sind.
Wie gesagt, wenn man selbst in 5 Jahren nichts findet und hier dann so an die Decke geht nur weil er nicht das bekommt was er sich erhofft ist schon mehr ald fragwürdig....das bringt seine Unzufriedenheit zum Vorschein.

Was erwartet er? Dass er sofort das Gesuchte auf dem Silbertablet serviert bekommt?

shpock

New Member
ich erwarte hier nicht von vollassis völlig debil angemacht zu werden, ohne dass hier irgendein mod was tut.
aber der admin gehört ja dazu und findet das völlig ok.
dann ist alles klar. das asozialste forum, was ich im netz gefunden hab. gratulation.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten