R
Rainer H.
Guest
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Cubox X17.
Generell war ich von der Lieferung über Amazon sehr zufrieden. Die Verpackung machte einen super Eindruck, der Akku war fast vollständig geladen, die Einstellungen waren auf Deutsch.
Soweit so gut.
Dann ging es aber los mit meinen leider negativen Erfahrungen:
1. Playstore App hat sich während der Eingabe immer wieder selbst geschlossen
2. Wecker: Wenn ich das Handy über Nacht lautlos stelle, dann ist auch der Wecker lautlos. Wie soll man da aufwachen??? Mache ich was falsch (bei meinem vorherigen Handy, war ein Sony, ging das problemlos.
3. mobile Daten: Zuhause nutze ich Wlan, sobald ich aus dem Haus gehe schafft es das Smartphone nicht eigenständig sich in mein Mobilfunknetz einzuwählen. Ich muss jedes Mal manuell über "Einstellungen" - "Mobilfunknetze" - Mobilfunkanbieter auswählen" meinen Anbieter suchen. Beim nächsten Mal muss ich wieder alles neu eingeben, es bleibt nicht gespeichert.
4. Bluetooth-Telefonverbindung: Es wird kein Telefonbuch im Auto angezeigt.
Wenn mir jetzt jemand von euch zu all diesen Problemen ein positives Feedback geben kann, dann behalte ich sehr gerne das Smartphone, da es mich schon optisch sehr überzeugt. Aber sollte ich innerhalb wenigen Tagen keine positiven Lösungsvorschläge von euch erhalten, dann werde ich das Telefon wieder zurückschicken, habe ja zum Glück über Amazon gekauft, somit sollte das kein Problem darstellen.
Danke euch schon im Voraus.
Rainer
ich habe seit einigen Tagen ein Cubox X17.
Generell war ich von der Lieferung über Amazon sehr zufrieden. Die Verpackung machte einen super Eindruck, der Akku war fast vollständig geladen, die Einstellungen waren auf Deutsch.
Soweit so gut.
Dann ging es aber los mit meinen leider negativen Erfahrungen:
1. Playstore App hat sich während der Eingabe immer wieder selbst geschlossen
2. Wecker: Wenn ich das Handy über Nacht lautlos stelle, dann ist auch der Wecker lautlos. Wie soll man da aufwachen??? Mache ich was falsch (bei meinem vorherigen Handy, war ein Sony, ging das problemlos.
3. mobile Daten: Zuhause nutze ich Wlan, sobald ich aus dem Haus gehe schafft es das Smartphone nicht eigenständig sich in mein Mobilfunknetz einzuwählen. Ich muss jedes Mal manuell über "Einstellungen" - "Mobilfunknetze" - Mobilfunkanbieter auswählen" meinen Anbieter suchen. Beim nächsten Mal muss ich wieder alles neu eingeben, es bleibt nicht gespeichert.
4. Bluetooth-Telefonverbindung: Es wird kein Telefonbuch im Auto angezeigt.
Wenn mir jetzt jemand von euch zu all diesen Problemen ein positives Feedback geben kann, dann behalte ich sehr gerne das Smartphone, da es mich schon optisch sehr überzeugt. Aber sollte ich innerhalb wenigen Tagen keine positiven Lösungsvorschläge von euch erhalten, dann werde ich das Telefon wieder zurückschicken, habe ja zum Glück über Amazon gekauft, somit sollte das kein Problem darstellen.
Danke euch schon im Voraus.
Rainer