super, danke euch beiden. werd ich doch heute abend gleich mal flashen und meine erfahrung anschliessend posten.Moin,
oder probiere mal diesen Link, ist zwar russisch aber der Download ist einfacher als von der China Seite
Link....
VG
Verdeler
super, danke euch beiden. werd ich doch heute abend gleich mal flashen und meine erfahrung anschliessend posten.Moin,
oder probiere mal diesen Link, ist zwar russisch aber der Download ist einfacher als von der China Seite
Link....
VG
Verdeler
Danke für die info, könntest du ausprobieren ob skype funktioniert?Die Frage bzgl. der Kamera habe ich im Threadverlauf auch schonmal gestellt. Das N90 hat vorne und hinten 2 MP (die Angaben mit vorne 0.3 MP gelten entweder für ältere Modelle oder waren falsch), also genauso viel wie das U9GT2. Mir gefällt das N90 auch besser, weshalb ich es vergangene Woche bestellt habe. Es kam jedoch ein ungebrandetes Gerät 'ohne' den schwarzen Rahmen an, mit Software vom N90. Das Gehäuse sieht aber eher nach U9GT2 aus. Dennoch, für den geringen Preis ein empfehlenswertes Tablet.
Hallo zusammen,Ich könnte echt in die Tischkante beißen, nun habe ich schon fast einen Monat mein Tablet, was nicht mal ganze 5 Minuten lief und die Jungs von cect-shop schaffen esnicht mir eine RMA-Nummer zukommen zu lassen, damit ich das Teil zurück schicken kann.
Kann mir Tip geben mit welchen Packetdienst, wenn es dann soweit ist, man am besten das Päckchen nach China schickt?
steve![]()
Den Banner hat der Shop gemacht und Partner Shop(s) bedeutet einfach nur, daß es langfristige Werbepartner sind, auf die wir uns langfristig einstellen können und somit das Forum finanzieren zu können. Das heißt nicht, daß wir deren Support übernehmen. Leider habe ICH zu dem Shop überhaupt keinen Draht, da kann zumindest ICH (als EINER der Admins, es gibt hier nicht DEN Admin) nichts ausrichten."CECT-SHOP Premium Partner".
ich lad das akt. Rom(U9GT2_V1.07_20120215_mod_v2_by_wackym) auch grad mal bei Chinamobiles.org hochsuper, danke euch beiden. werd ich doch heute abend gleich mal flashen und meine erfahrung anschliessend posten.

Kalender ist auch endlich wieder drin wie er soll. Das Problem hatte ich auch, allerdings nicht nur im Standby sondern auch im laufenden Betrieb mit der 2.3.1 Version. Browser und Apps beendeten sich, ab und an mal nen Reeboot etc... Nach Update auf einer der ersten 4er Version lief es dann besser, nur noch gelegendliche Abstürze. Habe das Tab dann aber bei Amazon umgetauscht. Mein Zweites läuft jetzt astrein. Sieht so aus, als wenn Dein Tab Hardwaremäßig auch nicht ganz Ok ist...Was ich nach wie vor habe sind gelegentliche wilkürliche Reboots des Tablets wenn es länger im Standby ist... Kennt noch wer das Problem?
da würde ich mir keine sorgen machen... das hab ich nämlich auchDas 1.07 wackym v2 hab ich seit gestern Abend auch am laufen und ich muss sagen es läuft echt gutKalender ist auch endlich wieder drin wie er soll.
Was ich nach wie vor habe sind gelegentliche wilkürliche Reboots des Tablets wenn es länger im Standby ist... Kennt noch wer das Problem?
.. und da es bisjetzt mit allem anderen stabil gelaufen ist.. freu ich mich auf 1.08 wos dann hoffentlich besser ist 
Es gibt einige Apps die grundsätzlich nicht mit ICS wollen (allen voran Facebook...)hi kann eigentlich mittlerweile jemand eine ICS Firmware bestätigen wo ALLE apps aus dem markt laufen ??
(nur Updates gibt es dann natürlich keine mehr)