Drück mal nur die ,,Volume -,, zusätzlich die Power-Taste habe ich noch nie gedrückt. Welchen USB-Port nutzt Du zum flashen? es funktioniert nur mit dem oberen Port (Host) wenn du das Tab quer und die seitlichen Knöpfe oben liegen hast...habe power und volume - gedrückt und schliesse es per USB an meinen Notebook an aber das Flashtool erkennt es nicht. Es wird auch nichtmal gefragt ob ich ein Gerät installieren will und nach Treibern suchen will oder so..........
also... viel genauer kann ichs nimmer schreibenok hab es jetzt irgendwie hinbekommen, dass ich mal die treiber installieren konnte und habe jetzt auch im flashtool zugriff auf mein cube!!! Jetzt wollte ich gerne MoAge 4.3 (based on Android 4.0) flashen, aber da ist nur eine 3/4 chinesische anleitung dabei.....kann mir jemand helfen? oder welches ist die beste firmware im moment, die ich evtl mit dem batchtool flashen kann ?? Gruß
evtl. das neuste Release: V2 OEM FW Android 4.0.3 20120208.rar (engl. Version, habs aber selbst noch nicht getestet)welches ist die beste firmware im moment, die ich evtl mit dem batchtool flashen kann ?? Gruß[/FONT][/COLOR]
Zwei mal NEIN... muss man nicht^Hi,
andere Frage, muss man ne miniSD drin haben?
muss die nen genauen Namen haben?
Die arbeiten nicht zusammen - die bekommen alle die selbe Firmware von Rockchip und basteln dann alle nur noch ihre Logos, Geräte-IDs und Standardapps ins image rein.3 Firmwares an einem Tag - viell. arbeiten die zusammen
ok^^ *am hochladen bin*^^DankeschönSo etwas kannst Du auch direkt bei uns hochloaden
Firmware - Downloads - Chinamobiles.org
Hop3l3ss, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.