Cube U9GT2 Tablet

Schumuckl

Member
AW: Cube U9GT2 Tablet

Danke für die Antwort aber das alles bringt nichts.
Mein magic Cube sucht nicht einmal richtig er schreibt immer "Fehler bei der Suche"

Gesendet via Tapatalk 2

Schumuckl

Member
Ich habe jetzt einfach mal alle Roms getestet.
Bei allen Roms außer [U9GT2 v1.08 2012-02-29] Mod V1 by wackym [creation date: 2012-03-10] laufen alle 3G Surfsticks.
Hängen geblieben bin ich bis jetzt bei Moage JB V4.4.4
Diese hat ein den Einstellungen wesentlich mehr Features.
Sollte ich dennoch nicht überzeugt davon sein werde ich auf Oma zurück greifen da dies super schnell und Stabil gelaufen ist.

Gruß

EDIT 07.01.13 15:25 Uhr:

Ich bin nun zurück zur Oma_Odys_Loox_Jelly_Bean_4.1.1_v1.2.3a.
Bei der Moage JB V4.4.4 konnte man leider kein Google Account einrichten. Es lies sich auch nicht wirklich nach Installieren.
Ich werde Oma weiter Testen und gerne da drüber Berichten. Die Installation ist ein wenig Komplizierter als bei den anderen Roms aber meines Erachtens zahlt sich die Arbeit aus und wird mit sehr guter Performance belohnt.
Diese Performance hatte ich mit wackym nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Ghostrider AUT

New Member
Hallo Leute,
ich habe versucht mein U9GT2 mit der Anleitung von Heike zu flashen, mein PC erkennt das Cube und im RK Batchtool erscheint auch das grüne Feld, dann drücke ich auf Restore und nach kurzer Zeit kommt: <Layer 1-5> Test Device Fail
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
Gruß Alex

Schumuckl

Member
Ich muss den alten thread wieder heraus kramen.
Wenn der Akku alle ist kommt normalerweise ein Hinweis, leider bleibt dieser aus, egal welches Rom ich installiert habe.
Funktioniert nur bei den Oma Rom.
Wo muss ich den Fehler suchen oder gibt es eine App die diese Funktion übernimmt?

Danke für eure Hilfe

Gesendet via Tapatalk 2

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish