Coolpad 9976T, das schnellste der Coolpads mit 7-Zoll

Tafty

Active Member
Zuletzt bearbeitet:

Psiim_de

Well-Known Member
Hi @Tafty,
ich habe versucht in die ML-FW reinzuschauen, aber bei vielen Files will er ein Passwort haben. Weisst Du da was? Nur die Struktur ist offen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tafty

Active Member
@Psiim_de

uuups. vielen dank für den hinweis. leider hab ich bis jetzt keine ahnung mit dem passwort. hat sich im moment alles bissle überstürzt bei mir. erst meine ali post geguckt, link bekommen, angefangen zu laden, zwischen durch essen kochen ( ja ich koche auch mal was in der familie) dann mit dem hund raus, nebenbei essen und schauen, wann der link von china fertig ist, anschliessend gleich wieder zu drive hoch... da hab ich nicht erst noch rein geschaut. aber ich bin der sache auf der spur. sobald ich das PW habe, wird es selbstverständlich gepostet. sorry für das misstake. wusste ich auch nicht, das die das noch mit PW versenken. dachte auch, das es ein sofort flashbares format als zip ist sorry bitte...

gruss tafty

Psiim_de

Well-Known Member
Kein Problem muss auch bei mir mal Pause machen. ;-))
Du klingst ja wie gehetzt, das ist nicht gut, es sollte Hobby sein nicht fulltimejob!![DOUBLEPOST=1414355200,1414354898][/DOUBLEPOST]Heee @thor2001 ,
hast Du nen Draht nach oben??
Wie hast Du das raus bekommen?
Bist Du ein Magier??? Verkappter Harry Potter?
Es klappt.....
Sag nicht, das stand da irgendwo?

Tafty

Active Member
aaaaaaaaaaach spielverderber... @thor2001

du kannst einem aber auch die show stiehlen, duuuuuuu. nee, danke. irgendeinen weg gabs schon, das passwort zu holen. ich tip mal auf hexeditor??

vielen dank tafty

Zuletzt bearbeitet:

Tafty

Active Member
@thor2001

guten ??? morgen oder so.
nanana, mein lieber thor2001. wir wollen doch nicht mit kanonen auf spatzen schiessen. klar geht dein tool wesentlich schneller. ich habs bisher, leider umständlicherweise mit dem hex probiert.

neuigkeiten; wie ich, wenn ich es richtig verstanden habe, gelesen habe im coolpad forum, kann es sein, das die 4.4 heute herausrollt. ich hab angefangen, dort mit einem threadstarter zu diesem thema, verbindung aufzunehmen und ihn hiuer auch zu uns einzuladen, damit er seine erfahrung und evtl. neuigkeiten mit uns teilt. die hoffnung stirbt zuletzt...

gruss tafty

Psiim_de

Well-Known Member
Hi Danke @Tafty,
ich werde sie nun in die Drive einstellen, wenn das fertig ist gibts den Link.
Dann mal viel Spass (Upload ist bei mir viel langsamer als Download)
Tschau

Tafty

Active Member
@Psiim_de

ok danke. dann braucht ich das nicht erst tun... die 4.4 CPB hab ich schon runter. auch wenn die recht klein ist mit 975MB
ja das mit dem upload gegenüber dem download liegt so in der sache der natur ;-)
aber jetzt weisst ma, wie es mir bei den letzten uploads ging und wie sich das stressmässig so auswirkt,hihi...

übrigens hat sich meine chin. quelle bis jetzt noch nicht gemeldet. aber wie ihr seht... könnte es auch ohne gehen.

gruss tafty

digitdia

Member
VORSICHT mit der 4.4 - die Version ist noch nicht offiziell!
Aber: Ihr wisst ja wo ihr das CP hinschicken könnt wenn es bootloopt oder sonstwie gebrickt ist, hahaha

Tafty

Active Member
@digitdia

ja. da hast recht. es ist immer mit vorsicht zu geniessen. ich möchte diese links nicht schön reden. im coolpad forum werden die stimmen und der druck auch immer lauter, das für das flaggschiff von coolpad nun langsam aber sicher ein update auf 4.4 raus kommen sollte.
von meiner quelle erfuhr ich, das offiziell dazu heut abend ( die angegebene zeit von 19:34 ist dennoch sehr fraglich ) der start zum download der 4.4 für den 9976T heraus kommen soll. ist natürlich relativ, aber gut möglich. wie ihr aber sehen könnt, existieren tatsächlich schon 4.4 für unseren 9976T ( in der entwicklersprache "P0" genannt ).

somit kann ich mich @digitdia nur anschließen und betonen, das ein flashen mit der neuen FW auf eigene gefahr zu tun ist.

gruß tafty

Psiim_de

Well-Known Member
Reche mal die Zeitverschiebung hinzu, so ist bei denen schon heute Nacht.
Ich glaube Hongkong hat 6 und Peking 9 Stunden?

Psiim_de

Well-Known Member
Hi @thor2001
Meinst Du das für den Übergang von jB zu KK ein OTA reicht? Das hier ist ja eine ganzes Upgrade, nicht nur Update? oder?
Und langsam ist die, weil alles darauf zugreift. Die haben nicht umsonst das ganze mit einem Mirror versehen.

thor2001

Well-Known Member
@Psiim_de

Scheint zumindest offiziell released worden zu sein.

Im chinesischen Forum steht (beim A) nichts mehr von beta.

Ein OTA kann auch mehrere 100 MB groß sein.

Bei 4.4 muss man mit Rooten etwas schauen, da da von Google etwas geändert wurde.
Genau gesagt, wie/wo Apps Daten ablegen dürfen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten