Coolpad 9976T, das schnellste der Coolpads mit 7-Zoll

Psiim_de

Well-Known Member
Hi All,
hier der Link zu G-Drive:
https://drive.google.com/file/d/0B11BHuKs-mKacjgwSXNDb3B3VTA/view?usp=sharing
Zu laden (flashen) ist es per CDA. Ich habe aber noch nicht gecheckt, ob es eine neue CDA-Version gibt, z.zt. komme ich nicht auf den Download-Server.
Ich will aber sehen das ich das dort angegebene Tool herunter laden kann.

Also, es ist mit dem neuesten CDA 1.88 zu flashen (siehe bei mir im G-Drive).
https://drive.google.com/file/d/0B11BHuKs-mKaQ3NCcHBNZ0dVdnc/view?usp=sharing
viel Spass

Zuletzt bearbeitet:

Psiim_de

Well-Known Member
Ja, man lernt nie aus.
Das ist ungewöhnlich, da ich es von den (früheren) Geräten kenne, die haben immer ein Upgrade daraus gemacht und es Extra (nicht über OTA) laufen lassen.
Also Bitte berichte mal und dann sag (oder zeig) uns wie es aussieht und wie es läuft.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Ich mache dann auch mal ein update :) Dauert aber noch mit dem herunterladen.

hmm das Wlan Symbol zeigt an ,daß das Coolpad was herunterlädt. Vermutlich das OTA update, nachdem ich auf die wireless update app geklickt habe. Naja mal sehen was schneller ist , jdowloader oder Coolpad :)

Moderiert:

thor2001

Well-Known Member
@johndebur

WirelessUpdate zeigte bei mir nichts an.

So, es ist vollbracht

Screenshot_2013-01-01-00-01-03.png

nach einer kleinen Fehlermeldung gings.

20141027_200549.jpg

Neuer Start-/Endklang.
Erster Start dauert etwas, nicht ungeduldig werden.

Neues Recovery:

20141027_202006.jpg

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Tafty

Active Member
also bei mir bekomme ich den connect über usb zum CDA nicht hin. er will ums verrecken die CPB nicht schreiben. dabei hab ich es im vöölig ausgeschalteten zustand, als auch im fastboot modus versucht. alles mit win8 32bit..... :(

Tafty

Active Member
bei mir meldet er sich im gerätemanager unter seinem port beim anstecken im fastboot-modus mit "Coolpad Android Bootloader Interface" an. ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig sein soll??[DOUBLEPOST=1414438178,1414438047][/DOUBLEPOST]@thor2001

weil ich diese ota nicht von der sd installieren lassen kann, sprich drüber bügeln. denn ich hab noch das TWRP drauf, der mag keine externen speicher lesen. von daher bevorzuge ich eher die sauber install über den CDA. ich hab doch noch die 036 von larpoux drauf...

J

johndebur

Guest
Hmm anscheinend muß man nachdem update alle apps neu installieren.
Ist auch viel Schund mit dabei, Amazon.cn app , Weibo, JD app etc. Allerdings kann man die alle deinstallieren.

Google play muß man auch erst wieder herunterladen, geht aber in den settings unter Accessibility

Moderiert:
J

johndebur

Guest
Ja , bin noch am herummurksen. Finde nicht das setting, bei dem man diese chinesische Nachrichten-Seite abstellen kann.
ist schon wieder so versteckt :grin:

Gibt jetzt auch ein setting für die Notification LED. Vielleicht geht ja dann auch Viber, whatsapp etc

thor2001

Well-Known Member
@johndebur

menü taste auf dem desktop,
preferences,
news stream

Coolmanager ist auch neu, Farbe und wieder in Englisch.

Diverse andere neue Funktionen.

Neuer Permissionsmanager, neue Styles für Flipcoverfenster.
Mehr freier Speicher.

Zieh seit einer halben Stunde das gms_update_tmp.zip :(

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Ah ok , da habe ich nocht nicht gesucht :grin: War in der CoolShow app, wo es zuvor war.

Toll Coolcloud passwort vergessen . :p Man wie das wieder dauert, bis man alles hat.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten