Great God / 1S update optimization period as follows:
System:
1, modify the minimum volume of sound big problem
2, to solve the recording ringtones sub-menu you can not expand the problem
4, flash back to solve problems installing wifi certificate appears
5, to solve a null pointer when the system memory space is insufficient to set bombs Question
6, repair the problem does not ring alarm probability
7, repair pallets occasional abnormal signal display problem
8, optimize network positioning
Communications:
1, optimize mono Bluetooth headset connection problems
2, optimized dual-3G handover procedure
3, the integration of new UI dialpad
4, after repairing bulk delete call records did not mention the gray menu
File Manager:
Repair fails when compress large files problem
USIM card contacts when repairing edit additional numbers are not visible problem
Weather Widget:
City image switching strategy with adjustment
Hi,So, nach ziemlich genau 13 Monaten hat der integrierte Akku 10% seiner Kapazität verloren.
Von 20% Restladung ausgehend ausgeschalten geladen gingen 2817 mAh rein.
Sind zwar bloß 10%, aber man merkt es. Kann aber auch an der 4.4er Android Beta liegen.
Gruß
-neuen Akku bekommst Du bei Batteryupgrade.com für 41 Euronen
Mittlerweile habe ich aber eine "Unsitte" beim Android Firefox + AdblockPlus-Addon festgestellt. Manche Seiten zeigen trotz AdAway und AdBlockPlus noch Werbung, obwohl ich "unaufdringliche Werbung zulassen" im ABP-Addon deaktiviert habe.Adaway
Habe ich auch noch nicht gemachtBin noch zu geizig bzw. unschlüssig das verklebte Backcover zu entfernen,
klar kann ich machen, was soll ich ändern? oder einfach Langzeiterfahrung hinzuschreiben ?Was hälst du davon, wenn du den Threadtitel aktualisierst?
Denke ein neuer Thread muss nicht sein.Langzeiterfahrung hinzuschreiben
hab noch etwas mehr hinzugefügt, passt das so?Denke ein neuer Thread muss nicht sein.
hilft auch bei der Sufu gleich das richtige zu findenDanke, ich mag klare und eindeutige Threadtitel.
[Full version] Great God _034 Feedback release and post-post!
Great God optimize the current update as follows:
System
1, optimize navigation function
2, to solve the task manager, the application does not display a thumbnail problem
Camera
1, optimize voice camera
Mein Gerät meint noch v32 sei aktuell...neues OTA update fürs 9976A
ja wurde automatisch heruntergeladen und wurde benachrichtigt, also OTA. Habe es nicht von der Webseite herunterladen müssen.Hast du es OTA bekommen?
Gabe es dazwischen nicht v33? Eine Version musste man ja manuell installieren.[DOUBLEPOST=1430319397][/DOUBLEPOST]ja die V33 Komplett Version ist im gleichen link ganz unten. Die musste ich zuerst installieren. Irgendwas war ja damals, daß die was geändert haben, bei dem dieses OTA nicht ging. Das wäre dann die v33:Mein Gerät meint noch v32 sei aktuell...
Ja das kam bei mir ja auch nicht. Das musste ich manuell per recovery updaten.Das 33er Update kam auch nie, aber nicht so wild.
ja merke auch keinen Unterschied. Hat sich nicht viel geändert. Wenn mal eine grosse Änderung kommt , sag ich bescheidMir pressiert es ja eh nicht so, da ich keine großen Wunder mehr von den 4.4-OTAs erwarte und eigentlich mehr auf das Android5-Update setze/hoffe.
welche Paid apps denn genau? Bei mir gehen bis jetzt alle. Nutze aber auch nicht viele appsManche meiner Paid-Apps laufen immer noch nicht
Autostart funktioniert immer noch nicht richtig.welche Paid apps