J
johndebur
Guest
Habe den Ordner mal heruntergeladen:Wäre schön es zu probieren.
https://drive.google.com/folderview?id=0B_zcMr2cMNjZS3lpR2dpV3R3Q3M&usp=sharing
Habe den Ordner mal heruntergeladen:Wäre schön es zu probieren.
Das weiss ich nicht. Sind entweder private Hobby ROm Köche oder ganze Teams.Weisst Du wer hinter dem CM12.1 steckt?
bbs? meinst du das Coolpad Forum? bbs heissen da irgendwie alle Foren.war jemand von euch bei bbs?
Cool odd plates community has great God, the great God quit Cool Friends of communities across the board, the same as the year Nokia will withdraw from the Chinese market across the board, goodbye
Shameless to the extreme, no ability to engage the system, others do, you give people deleted, a bunch of shit in SB!!!
More than a year of hard work!Several million posts!So it was deleted!Bale Bale alas!
Hi Shortdiver, hab grad mal dein YunOS via TWRP geflast. Aber mein T konnte nicht fertig booten: Es kam ein weißer Startscreen mit unbewegter Schrift, dann eine orange YunOS-Animation auf schwarzem Grund, und dann wiederholte sich die Animation in etwas unregelmäßigen Abständen (der statische Screen kam nicht noch mal). Nach ca. 20min habe ich dann ins TWRP gebootet und stelle zur Sekunde ein Backup wieder her.Liebe Flashsüchtige, hier den Link zu meiner russischen Wolke, diesmal für ein Rom was ich persönlich nicht kannte und die mir schon sehr gut gefallen hat https://yadi.sk/d/Zr4I5MTVky2tp YunOS (Android 4.4.2).
Läuft super flüssig, wirklich klasse muss ich sagen und auch die Optik hat mir gut gefallen.
Bei mir ging wieder aber die Datenverbindung nicht -wlan sehr schnell-, daher hab ich fast die Vermutung, dass es an meinem T liegt und nicht an der Rom (mit der AOSP war ja auch so). Ist gerootet und bei mir ging sogar Multiwindows in der XHalo-Version!
Komisch nur mit der Beta3 läuft alles. Wäre super wenn jemand auch testen würde.
Hopp Leute, flashen macht schön!
ne Anleitung direkt nicht, nur wie man es öffnet. betrifft das Tablet " Great God" also u.a. ist da das 9976A abgebildet, statt dem 9976T. Aber sollte ja alles ähnlich sein.hab vielleicht jemand mal eine Anleitung gefunden zum Display wechseln?
Ich habe auch mal ein Handy "repariert", danach ging weniger als vorher. Aber dafür funktioniert das Display mehr oder weniger Allerdings bin ich auch nicht der Geschickteste.Hab meins aus China bekommen, bin aber noch unschlüssig ob ich das versuchen soll oder eher nicht.