Ciphone - Frage zu Games + Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
I

ironman2943

Guest
habe den thread gefunden war jemand anderes wo da gepostet hat nur der thread wurde geöffnet von dir. Sorry

Butt5

New Member
Hast Du das ciPhone 3G mit dem 3,5 Zoll Diplay oder das uralte mit dem 3,2 Zoll Display bestellt?

Es würde mich STARK wundern, wenn es für das 3,2 Zoll Phone eine aktuelle FW gibt, denn das Phone wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert :(

Wenn Du es bekommen hast, dann checke auf jeden Fall mal Deine FW-Version und laß sie uns wissen :)

Hi, also hab es gester bekommen:)
Der erste eindruck ist eigentlich ganz OK....

Hab diese FW drauf:

Version
APL216_v1.2_20080916

Kannste bestimmt was mit anfangen!
Hab mich hier schon ein wenig umgeschaut und du scheinst ja echt zu wissen was du schreibst:thank_you:
Da ich ein absoluter anfänger bin kannst du mir vllt. ein paar tipps geben für so gewisse grundeinstellungen die es erleichter....!

Mfg Butt5

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja, die Firmware sagt mir was, ne bessere oder neuere gibt es nicht (und die FW ist ja fast ein Jahr alt).

Zu Einstellungen kann ich Dir nicht viel sagen, für MMS / WAP kann man sich die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken lassen, das sollte problemlos funktionieren :)

Butt5

New Member
Hi Hab mal direkt noch ne frage.
Wenn ich auf den sms icon drücke seh ich nur die angekommenn mails.....ist das normal?
Hab nämlich hier im forum ein video gesehen, wo dann verschiedenen menüpunkte kommen.
Wenn ich ne sms schreiben will muss ich das über den "write sms" icon machen oder halt direkt über den kontakt....!

Mfg Butt5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten