Ciphone - Frage zu Games + Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

crowley

New Member
hallo leute bin neu bei euch im forum und möchte mich hier mal kundig machen !
habe mir vor kurzem das ciphone 3g "turbo" bestellt und bin eigentlich ganz zufrieden - das einzigste was mich nervt ist:

- itunes erkennt das iphone nicht
- man kann keine spiele installieren ( bzw andere software)
- es laggt sehr oft d.h es hängt ein bisschen
- wenn man das Handy mit der firmware überspielt hängt es dann nicht mehr so stark ?

wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten könntet ;)

lg

Strunki

New Member
willkommen :)

- itunes erkennt das iphone nicht
-logisch es ist ja kein apple produkt sondern ein fake;)

- man kann keine spiele installieren ( bzw andere software)
- kannst du solange diese auf Java basiert

- es laggt sehr oft d.h es hängt ein bisschen
- das ist die Firmware vom ciphone

- wenn man das Handy mit der firmware überspielt hängt es dann nicht mehr so stark ?
- habe selbst kein ciphone aber ich glaube eine komplett lagfreie firmware gibts noch nicht. aber die akutelleren sind schon etwas flüssiger

mfg

chris.1984

Active Member
Hi,
itunes funktioniert bei dem handy nicht. Wenn du apps oder games suchst brauchst du java basierende programme. Welche firmware hast du drauf? Einfach mal *#88375# eintippen.

crowley

New Member
Wo soll ich das eintippen?
das handy ist so wie ich es bestellt habe - ok java basierende games - hat jemand ein tutorial bzw kann mir erklären wie ich das installieren muss?

crowley

New Member
Hab mir gerade noch ein paar java spiele installiert - die sind doch alle nicht für touch ausgelegt ? die lassen sich ja teils gar nicht steuern?

Strunki

New Member
ist schon klar das du passende spiele brauchst ^^ touch sollte es schon sein und optimal ist natürlich in der richtigen auflösung

crowley

New Member
jo ok :grin:
kann man da eigentlich nur über java und dann den direkt launcher rein oder kann mans auch installieren und nen icon aufm bildschirm machen?

chris.1984

Active Member
Du kannst die games (.jar dateien) in den games ordner auf der speicherkarte machen und sie dann über das icon "games" abrufen.

nemo

New Member
Habe gestern ein CiPhone 3g turbo bekommen - als ich mir die Firmware anzeigen lassen habe, bekam ich den folgenden Screen:

Bedeutet das, dass ich die Firmware V 2.5 habe - wusste gar nicht, dass es die schon gibt.....? :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Genau DIE FW würde mich mal BRENNEND interessieren!!! Ob es Unterschiede zur V1.8. gibt?

Der "Witz" ist, in China scheint absolut niemand etwas von dieser FW Version zu wissen :confused:

Ich habe langsam das Gefühl, daß die Version NICHT vom offiziellen ciPhone Hersteller ist?!?

nemo

New Member
Kann dazu nur sagen, dass alles läuft ohne zu ruckeln (auch die Videos)....

Ansonsten: wenn ich Dir irgendwie helfen kann.....? :not_i:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Könntest Du vielleicht mal ein Video machen? :)

Mich würde interessieren, wie flüssig sich die Pages scrollen lassen, Anwendungen öffnen und schließen, slide to unlock, etc. :)

Der Taschrechner dreht sich nicht, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten