Ciphone - Frage zu Games + Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nemo

New Member
Habe leider nicht die Möglichkeit, ein Video zu machen....

Der Taschenrechner dreht sich leider nicht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eine 2.4 habe ich getestet, die ist nicht zu den "alten" ciPhones kompatibel. Die 2.5 wird es wohl leider auch nicht sein :(

sorka

New Member
@colonel:

weisst du was von chris?
er meinte er bekommt sie evtl. bald zum testen von jemandem.
hab ihn aber leider lange nicht mehr online gesehen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Er wollte sein Flashkabel verschicken, damit jemand die FW von seinem Phone ziehen kann, was daraus geworden ist, weiß ich aber nicht.

Ist auch nicht so wild, weil ich zu 99,999999999999% sicher bin, daß die V2.5 FW NICHT auf den alten Phones laufen wird :(

sorka

New Member
also zählt das big c wohl auch schon zu den "alten"...
naja schade :(
hab mich schon gefreut, dass besserung in aussicht ist :grin:

Butt5

New Member
Hi bin auch absolut neu hier! Warte eigentlich täglich darauf das mein erstes chinahandy(ciphone 3g) kommt. Habe es bei dem drachen bestellt! Hatt irgendeiner ne plan ob die ganzen "kinderkrankheiten" bezeitigt sind?
Denke da an mp3 player, der sich stängig aufhängt usw. ....!
Müsste ja eigentlich die neuste FW drauf sein wenn ich es im august bestellt habe. Oder kann man davon nicht umbedingt ausgehen?
Greetz Butt5

sorka

New Member
könntest glück haben und es ist ne neuere fw drauf...
hab mein big c seit ca. 3-4 monaten glaub ich, aber der mp3-player hat sich noch nie aufgehängt.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hi bin auch absolut neu hier! Warte eigentlich täglich darauf das mein erstes chinahandy(ciphone 3g) kommt. Habe es bei dem drachen bestellt! Hatt irgendeiner ne plan ob die ganzen "kinderkrankheiten" bezeitigt sind?
Denke da an mp3 player, der sich stängig aufhängt usw. ....!
Müsste ja eigentlich die neuste FW drauf sein wenn ich es im august bestellt habe. Oder kann man davon nicht umbedingt ausgehen?
Greetz Butt5
Hast Du das ciPhone 3G mit dem 3,5 Zoll Diplay oder das uralte mit dem 3,2 Zoll Display bestellt?

Es würde mich STARK wundern, wenn es für das 3,2 Zoll Phone eine aktuelle FW gibt, denn das Phone wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr produziert :(

Wenn Du es bekommen hast, dann checke auf jeden Fall mal Deine FW-Version und laß sie uns wissen :)

Butt5

New Member
Hi,
hab das mit dem 3,2 Zoll.....! Dürften ja dann eigentlich so ziemlich alle "krankheiten" behoben sein wenn das schon ewig nit meht produziert wird,oder?
Ich bin ja mal gespannt....!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wird wahrscheinlich eine Firmware aus dem letzten Jahr haben, da hat sich seit Ewigkeiten nichts mehr getan :(

Aber laß Dich mal überraschen :)

I

ironman2943

Guest
ich habe die gleiche version wie "nemo" auf dem bild zeigt. Muss allerdings sagen das die menüführung sehr ruckelhaft läuft. Allerdings die slide to unlock recht flüssig ist. Aber darauf kommt es ja nicht an. Sind teilweise progs drauf wie QQ, MSN, Player, Dictionary. Wo das phone es startet aber man dannach nichts machen kann weil er nur quadrate zeigt. Wollte das phone eigentlich zurück schicken. Laut der Auskunft von dragon kann ich das gerät nicht zurück geben wegen software mit der ich nicht zufrieden bin. "ES IST JA EIN CLONE" Aussage von Dragpn- Aber naja auch egal. War das erste chinaphone und wahrscheinlich das letzte.

http://www.*********.eu/goods.php?id=93 <-- das meine ich

Könnte morgen nen video reinsetzen wenn ihr wollt allerdings müsst ihr mir dann sagen wo weil ich habe das noch nie gemacht habe *NEWBIE*

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit den chinesischen Anwendungen kannst Du eh nichts anfangen, oder?

Ob man mir Chinesisch oder Quadrate anzeigt spielt irgendwie keine Rolle ;)

Die Quadrate bekommst Du angezeigt, weil Deine Firmware wahrscheinlich kein Chinesisch unterstützt, da weiß das Phone nicht, was es anzeigen soll.

Wenn Du irgendwo z.B. einen englischen MSN Messenger findest, kannst Du ihn austauschen, das Phone startet ganz einfach eine (chinesische) MSN.jar Datei aus dem Java Ordner, die Du "locker" gegen eine englische MSN.jar Datei ersetzen kannst :)

I

ironman2943

Guest
ja ist das dann bei allen versionen so. Weil wenn ja dann brauch ich ja kein upgrade machen auf 1.8 weil ich gedacht die läuft flüssiger.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du diese V2.5 "Toshiba" Firmware hast, dann wird das Phone mit ziemlicher Sicherheit eh nicht mit der V1.8.1 Firmware funktionieren.

I

ironman2943

Guest
hmm dann wird es in ferner zukunft bestimmt kein update geben :(
weil ich würde das handy von meiner seite nicht weiter empfehlen.
Habe vor das handy privat zu verkaufen. Habe nen Käufer gefunden wo mir 100er hinlegt. Du ich kann mich erinnern das du mal ne seite gezeigt hast wo man das "Original Iphone 3G für 299$ bekommt" kannst du mir die seite noch mal sagen oder den thread dazu zeigen. Habe vor mir dann das zu kaufen. Wenn es auch in deutschland regestriert werden kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten