CiPhone C6: Upgrade-Anleitung + Handbuch und Firmware-Sammlung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Klodie

New Member
Hallo !
Habe gestern mein C6 bekommen. Wollte heute morgen direkt das Update draufladen.
Jetzt habe ich nur folgende Probleme.
Wenn ich in den Downloadmodus will komme ich über die Calibrating anzeige nicht hinaus
selbst wenn ich das Handy mit dem PC verbinde.
Wenn ich die zwei update dateien mit winrar entpacken will kommt immer eine fehlermeldung.
Habe die Sufu auch schon benutzt weiss mir aber keinen rat mehr.
Kann mir jemand helfen?

Petteri

Well-Known Member
@ Klodie: hast Du das Update direkt bei Scifans runtergeladen oder hier? Schau einfach mal in meinen Testbericht, welche Version vom C6 hast Du denn? Hab alles genau beschrieben!

@metallica? Warum willst es denn jetzt loswerden? Was ist passiert?

Klodie

New Member
Hallo Petteri !
Habe die T version. habe mich auch an deinen Testbericht genau gehalten. das update habe ich aus dem downloadbereich. Habe auch einen XP Rechner. Wenn ichdas Handy an meinen laptop anschliese erkennt er es ja im Sync modus uns Speicher modus.
muß ich vielleicht ein anderes etnpackungsprogramm installieren. Habe es mit dem Downloadmudus auch schon auf die verschienen arten probiert weiter wie Calibrating komme ich nicht.

ppkoeller

New Member
Ja, hab jetzt zugriff im Ipod, super. Nur das Problem mit Youtube beleibt. Das Toutorial von Chris bezieht sich ja auf vorhandene Icons. You Tube läuft, hatte eine *.cab, die installiert und update gemacht und nun ist Youtube sogar in Deutsch, aber ohne icon

nobo

Member
OT
am Rande gefragt,
welchen Internet Browser benutzt Ihr am PC?
ich kann diese chinesische Zeichen nicht erkennen

EDIT
damit es nicht unnötig OT wird

ich benutze auch firefox3.5.5 --dennoch wird es nicht angezeigt
@ppk
haste vllt einen addon instl ?
gerne auch per PN

@petteri

so sieht das bei mir aus :see_stars:
siehe Bild

Zuletzt bearbeitet:

Klodie

New Member
Hallo Peterri !
Versuche es mal mit den Versionen vielleich funzt es ja dann. Dauert halt ewig lange.
Habe aber auch festgestellt hatte ja vorher auch ein i9+++ und das V709 das daß mit dem anrufen und der Nummernerkennung super funktioniert. Vor allem auch mal ohne umwege. Bin noch in der Testphase. mit den Chinahandys wirds halt nie langweilig.
bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich das ding mit dem was man hier an software findet auf deutsch umgestellt habe.

Klodie

New Member
Hallo Peterri !
Ne ich meine ja mit dem download. Dauert halt im moment über 1 Stunde bis die Dateien downgeloadet sind. Aber wir haben ja Sonntag. Teste halt noch so lange an meinem handy rum. muß aber nochmal was anderes fragen. Da ist ein Progr. ciphone C6 updater wozu kann ich das eigentlich benutzen? Und da ist noch ein anderer Download und zwar der mit dem MSN brauche ich den auch nachdem ich das update geladen habe?

Petteri

Well-Known Member
Erstmal nicht! Die FW ist erstmal vorrangig.....wenn nicht klappt mit demUpdate kannst ja den Updater mal näher testen!

TedPsycho

Member
Liebe C6 Gemeinde. Wollte mich nur mal schnell bei allen Freaks und Helfern bedanken. Hat alles wunderbar funktioniert und das C6 läuft absolut spitzenklasse. Überlege noch ob ich den Overclocker draufspiele, wie bei meinem Touch. Der hat immer schön Speicher freigemacht und das Ding lief spitze.

Nochmals Danke für die Testberichte, die Tutorials und die absolut freundliche und kompetente Hilfe (auch wenn die Fragen immer wieder gleich sind und die Antworten dazu immer kürzer! ;) )

Macht so weiter, ich spiel jetzt ein wenig mit dem C6.

Grüsse aus Bayern!

SpeRator

New Member
Liebe C6 Gemeinde. Wollte mich nur mal schnell bei allen Freaks und Helfern bedanken. Hat alles wunderbar funktioniert und das C6 läuft absolut spitzenklasse. Überlege noch ob ich den Overclocker draufspiele, wie bei meinem Touch. Der hat immer schön Speicher freigemacht und das Ding lief spitze.

Nochmals Danke für die Testberichte, die Tutorials und die absolut freundliche und kompetente Hilfe (auch wenn die Fragen immer wieder gleich sind und die Antworten dazu immer kürzer! ;) )

Macht so weiter, ich spiel jetzt ein wenig mit dem C6.

Grüsse aus Bayern!
Wie heißt das Programm genau?

Klodie

New Member
Danke Peterri !
Das Problem liegt aber glaube ich auch am entpcken der Dateien.
Wenn ich nähmlich part1 entpacke will er auch zum entpacken part2.
Danach kommen die fehlermeldungen im WINRAR.
Mache ich da irgen etwas Falsch? Muß doch die Dateien in einen Ordner entpacken oder?

Petteri

Well-Known Member
ja musst Du erst die erste Part1 komplett in einen Ordner und dann Part 2 in den gleichen Ordner, wenn du gefragt wirst, ob Du die Datei überschreiben sollst auf JA klicken!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten